Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der 2020-Spekulationsthread
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der 2020-Spekulationsthread
Die damalige Streichung der nuLine-Farben wurde mir der damaligen Situation der Lagerkapazität begründet. Jetzt ist das Lager umgezogen und es gibt deutlich mehr Platz. Als wäre auch wieder die Möglichkeit da, zumindest eine Farbe mehr anzubieten.Rumpelstiefel hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 23:06 Von der nuLine wurde ja lange Zeit mehr als 3 Farbvarianten angeboten.
Rumpelstiefel hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2020, 23:06 Geschmäcker unterscheiden sich ja sehr stark, und wie man am schnellen Ausverkauf der rubinroten NuJus sieht, gab es einige Leute denen das sehr gut gefallen hat. Aber wie vielen Kunden gefällt so eine intensive Farbe darüber hinaus?
Eine sehr gute Frage! Vor allem in Anbetracht der letzten Meldungen von nuJubilee 145 zu überteuerten Preisen in der Bucht. Hat den Käufern die Farbe wirklich gefallen, oder wollten sie nur mit dem Wiederverkauf einen Reibach machen?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Also bitte nicht über den Geschmack anderer lustig machen. Ich bin bekennender "Holz-Fetischist"!
Es gab mal einen Boxenhersteller, der seine Gehäuse aus Beton gegossen hat. Wie gut der Boxenklang war, kann ich leider nicht beurteilen, jedoch mussten die Teile mit 2 oder 3 Leuten angeliefert werden (> 100 kg).
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich sehe die Farbdiskussion ähnlich wie Wete. Sollte die neue Farbe rubinrot sein, wäre das für die nuJu Käufer kein Problem. Ihre Modelle wären immer noch Sondermodelle... ich glaube wären sie alle einfach nur schwarz oder weiss, würde hier kein Mensch danach fragen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,
die unbunten Farben schwarz und weiß "gehen" immer. Geflügeltes Wort in der Branche.
Bezüglich anderer Farben scheint sich die NSF gelegentlich durchaus an Modetrends zu orientieren.
Das Gleiche scheint für Furniere zu gelten.
Das macht aus betriebswirtschaftlichen Gründen durchaus Sinn.
Für mich persönlich als Kunde bedeutet dies folgendes:
- Alle Farben oder Furniere außer schwarz und weiß haben aus den o.g. Gründen eine kürzere "Verfallszeit" und ein Set sollte daher gleich komplett bestellt werden, ehe eine Farbe überraschend abgekündigt wird.
- Der rasche technische Wandel bei den Aktivboxen gibt mir zu denken. Stichworte sind sich gelegentlich ändernde Übertragungsprotokolle bei der Konnektivität und auch die technische Lebensdauer.
Für viele Kunden werden das keine wichtigen Argumente sein. Für langfristig orientierte Fans aber womöglich schon.
Beste Grüße
OL-DIE
die unbunten Farben schwarz und weiß "gehen" immer. Geflügeltes Wort in der Branche.
Bezüglich anderer Farben scheint sich die NSF gelegentlich durchaus an Modetrends zu orientieren.
Das Gleiche scheint für Furniere zu gelten.
Das macht aus betriebswirtschaftlichen Gründen durchaus Sinn.
Für mich persönlich als Kunde bedeutet dies folgendes:
- Alle Farben oder Furniere außer schwarz und weiß haben aus den o.g. Gründen eine kürzere "Verfallszeit" und ein Set sollte daher gleich komplett bestellt werden, ehe eine Farbe überraschend abgekündigt wird.
- Der rasche technische Wandel bei den Aktivboxen gibt mir zu denken. Stichworte sind sich gelegentlich ändernde Übertragungsprotokolle bei der Konnektivität und auch die technische Lebensdauer.
Für viele Kunden werden das keine wichtigen Argumente sein. Für langfristig orientierte Fans aber womöglich schon.
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich dachte es braucht nur blaue Kabel
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Die Firma gibt´s noch. >>>click<<<
Hab die vor Jahren mal auf einer Messe oder Ausstellung gehört und fand die ziemlich gut.
Im Vero-Design würde die mir echt gefallen.
Das mit dem Gewicht könnte ein Problem sein. Andererseits wurden meine 170er auch von zwei Leuten gebracht und aufgestellt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal