Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen, die goldenen und silbernen Varianten waren aber nur als Beilage für die entsprechenden Exclusiv-Versionen der nuVero-Serie gedacht - wir haben von diesen "veredelten" Figuren nur eine stark begrenzte Stückzahl.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gewinnspiel: Dichter gesucht!
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Re: Gewinnspiel: Dichter gesucht!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Oh schön, das hört sich gut an...R. Steidle hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 12:22 Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen,
Das wiederum hört sich nicht gut an für mich, aber das habe ich auch so erwartetdie goldenen und silbernen Varianten waren aber nur als Beilage für die entsprechenden Exclusiv-Versionen der nuVero-Serie gedacht - wir haben von diesen "veredelten" Figuren nur eine stark begrenzte Stückzahl.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Ist doch ganz einfach dann musst du Die Nuvero 170 nur in Gold oder Silber kaufen und schon hast du den Nubi in der gewünschten Farbe ; falls du dann keine Verwendung für die Boxen hast, ich nehme Sie dir gern um sonst ab für beide eine Win Win SituationDas wiederum hört sich nicht gut an für mich, aber das habe ich auch so erwartet
Nuvero 14@Musical Fidelity
-
- Star
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,R. Steidle hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 12:22 ... Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen ...
das hört sich doch gut an. Ich bin der Meinung, dass die Anzahl der Nubert-Fanartikel zur Zeit recht übersichtlich ist.
Die beiden nuTassen und die CD/ LP.
Fein aber klein.
Da würde sich der große Nubi schon gut machen. Dann fehlt mir persönlich zwar immer noch ein Werbeartikel aus dem benachbarten Göppingen ...
... aber das kann ich verschmerzen.
Beste Grüße
OL-DIE
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
- wildeharzer
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hochverehrte "Nubianer",
ich freue mich noch immer riesig, dass meine Zeilen Euch so sehr zusagten.
Diesen zu Ehren zog jetzt ein ganz besonderer, handgemachter(!) Nubi in den Harz aus,
um sich dort mit seinen diversen Verwandten aus dem Nubiversum dauerhaft niederzulassen.
Seid gewiss, wir fühlen uns alle zusammen hier richtig wohl.
Ein ganz besonderes Dankeschön aus dem Harz!
app.php/gallery/image/22613/medium
ich freue mich noch immer riesig, dass meine Zeilen Euch so sehr zusagten.
Diesen zu Ehren zog jetzt ein ganz besonderer, handgemachter(!) Nubi in den Harz aus,
um sich dort mit seinen diversen Verwandten aus dem Nubiversum dauerhaft niederzulassen.
Seid gewiss, wir fühlen uns alle zusammen hier richtig wohl.
Ein ganz besonderes Dankeschön aus dem Harz!
app.php/gallery/image/22613/medium
Zuletzt geändert von wildeharzer am Fr 26. Jun 2020, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Echt ein schöner Preis
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
tja was soll ich sagen, es ist schon Gras über die Sache gewachsen,deshalb ist mir Nubert hoffentlich nicht böse:NoFate hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 12:53Oh schön, das hört sich gut an...R. Steidle hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 12:22 Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen,
Das wiederum hört sich nicht gut an für mich, aber das habe ich auch so erwartetdie goldenen und silbernen Varianten waren aber nur als Beilage für die entsprechenden Exclusiv-Versionen der nuVero-Serie gedacht - wir haben von diesen "veredelten" Figuren nur eine stark begrenzte Stückzahl.
ich bin quasi der Erfinder der goldenen und silbernen Nubis, ich habe das NSF so vorgeschlagen bei der Vero Exclusive Serie den jeweiligen Nubi in Gold oder Silber beizulegen,das ganze zwar mit einen Smiley versehen,aber Nubert fand diese Idee klasse; als Dankeschön bekam ich eine gute Flasche Wein und einen goldenen und silbernen Nubi geschenkt, die Nubis stehenm auf meinen nu Pro A-200,immer noch sehr schön anzuschauen
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225