Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gewinnspiel: Dichter gesucht!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Gewinnspiel: Dichter gesucht!

Beitrag von R. Steidle »

NoFate hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 10:57 Diese Frage würde ich gerne direkt weiterleiten.... kann man den Nubi in der Form auch käuflich erwerben? Und den goldenen neuen Nubi, der wohl bei der goldenen nuVero 170 dabei war/ist? Und gibt es den auch in Silber? Fragen über Fragen :D
Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen, die goldenen und silbernen Varianten waren aber nur als Beilage für die entsprechenden Exclusiv-Versionen der nuVero-Serie gedacht - wir haben von diesen "veredelten" Figuren nur eine stark begrenzte Stückzahl.
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

R. Steidle hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 12:22 Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen,
Oh schön, das hört sich gut an... :)

die goldenen und silbernen Varianten waren aber nur als Beilage für die entsprechenden Exclusiv-Versionen der nuVero-Serie gedacht - wir haben von diesen "veredelten" Figuren nur eine stark begrenzte Stückzahl.
Das wiederum hört sich nicht gut an für mich, aber das habe ich auch so erwartet :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Anni
Semi
Semi

Beitrag von Anni »

Das wiederum hört sich nicht gut an für mich, aber das habe ich auch so erwartet :)
Ist doch ganz einfach dann musst du Die Nuvero 170 nur in Gold oder Silber kaufen und schon hast du den Nubi in der gewünschten Farbe ; falls du dann keine Verwendung für die Boxen hast, ich nehme Sie dir gern um sonst ab :) für beide eine Win Win Situation :mrgreen:
Nuvero 14@Musical Fidelity
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Anni hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 13:34 für beide eine Win Win Situation :mrgreen:
Aha... :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

R. Steidle hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 12:22 ... Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen ...
Hallo,

das hört sich doch gut an. Ich bin der Meinung, dass die Anzahl der Nubert-Fanartikel zur Zeit recht übersichtlich ist.

Die beiden nuTassen und die CD/ LP.
Fein aber klein.

Da würde sich der große Nubi schon gut machen. Dann fehlt mir persönlich zwar immer noch ein Werbeartikel aus dem benachbarten Göppingen ...

:D

... aber das kann ich verschmerzen.

Beste Grüße
OL-DIE
F.Lauschiplauschi
Star
Star
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von F.Lauschiplauschi »

A89DD4B3-10C2-4845-A59B-5459C11B42BC.jpeg
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
wildeharzer
gerade reingestolpert
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von wildeharzer »

Hochverehrte "Nubianer",

ich freue mich noch immer riesig, dass meine Zeilen Euch so sehr zusagten.
Diesen zu Ehren zog jetzt ein ganz besonderer, handgemachter(!) Nubi in den Harz aus,
um sich dort mit seinen diversen Verwandten aus dem Nubiversum dauerhaft niederzulassen.
Seid gewiss, wir fühlen uns alle zusammen hier richtig wohl.

Ein ganz besonderes Dankeschön aus dem Harz!

app.php/gallery/image/22613/medium
Zuletzt geändert von wildeharzer am Fr 26. Jun 2020, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
:music-rockout:
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Auch ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Preis bedanken!
Nubi groß.jpg
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

wildeharzer hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 18:36
app.php/gallery/image/22613/medium
Echt ein schöner Preis :)

madison
Star
Star
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von madison »

NoFate hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 12:53
R. Steidle hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 12:22 Schau'mer mal. Nubi der Große könnte in absehbarer Zeit im Nubert Shop auftauchen,
Oh schön, das hört sich gut an... :)

die goldenen und silbernen Varianten waren aber nur als Beilage für die entsprechenden Exclusiv-Versionen der nuVero-Serie gedacht - wir haben von diesen "veredelten" Figuren nur eine stark begrenzte Stückzahl.
tja was soll ich sagen, es ist schon Gras über die Sache gewachsen,deshalb ist mir Nubert hoffentlich nicht böse:
ich bin quasi der Erfinder der goldenen und silbernen Nubis, ich habe das NSF so vorgeschlagen bei der Vero Exclusive Serie den jeweiligen Nubi in Gold oder Silber beizulegen,das ganze zwar mit einen Smiley versehen,aber Nubert fand diese Idee klasse; als Dankeschön bekam ich eine gute Flasche Wein und einen goldenen und silbernen Nubi geschenkt, die Nubis stehenm auf meinen nu Pro A-200,immer noch sehr schön anzuschauen
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Antworten