Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nächste Umfrage "was steckt hinter euerm nick ?"
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: nächste Umfrage "was steckt hinter euerm nick ?"
Du sagst es.
Vor allem auch die Gedankengänge dazu. Ist halt doch eine gewisse Phantasie dabei.
Vor allem auch die Gedankengänge dazu. Ist halt doch eine gewisse Phantasie dabei.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Ich arbeite hier und da ist das die Regel, den Nick so zu bauen (ich gebe zu ich hatte schon witzigere Tage )
Ich weiß aber auch nicht, was alle gegen "Musikhasser" in der Marketingabteilung hatten
Ich weiß aber auch nicht, was alle gegen "Musikhasser" in der Marketingabteilung hatten
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Wer sich mit dem Songbook von Rush auskennt, kennt auch Bravado.
M.E. einer der besten Texte, die Neil Peart jemals geschrieben hat. Und mit einer Schlagzeugarbeit, die viel komplexer ist als man aufs erste Hinhören meint.
Kurz: meine Lieblingsnummer von Rush, die für mich auch eine persönliche Bedeutung hat.
M.E. einer der besten Texte, die Neil Peart jemals geschrieben hat. Und mit einer Schlagzeugarbeit, die viel komplexer ist als man aufs erste Hinhören meint.
Kurz: meine Lieblingsnummer von Rush, die für mich auch eine persönliche Bedeutung hat.
All nu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Verstehe ich auch überhaupt nicht
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Mein Nick setzt sich auch aus den Bestandteilen meines Namens zusammen. Also auch vollkommen unspektakulär.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- High-Ender
- Profi
- Danksagung erhalten: 89 Mal
schwierig bei meinem Nick
Nachdem ich 1984 meine erste High-End (noch in einem Hotel in München) besucht hatte, hatte ich mir 3 Jahre darauf das erste Equipment dieser Scene zugelegt, obwohl ich ja selbst auch Lautsprecher und ein paar Verstärker, seit 1980, selbst entwickelt und gebaut hatte.
Seither immer wieder mal das Eine oder Andere gewechselt, auch kam Einiges dazu und habe auch erkannt, daß nicht immer "bestes Hifi", also High-End, drin ist, auch wenn es drauf steht oder der Preis es vermuten ließe
Bei meinen Bekannten war ich immer schon der Hifi-Freak - und der Nick war hier noch frei
Nachdem ich 1984 meine erste High-End (noch in einem Hotel in München) besucht hatte, hatte ich mir 3 Jahre darauf das erste Equipment dieser Scene zugelegt, obwohl ich ja selbst auch Lautsprecher und ein paar Verstärker, seit 1980, selbst entwickelt und gebaut hatte.
Seither immer wieder mal das Eine oder Andere gewechselt, auch kam Einiges dazu und habe auch erkannt, daß nicht immer "bestes Hifi", also High-End, drin ist, auch wenn es drauf steht oder der Preis es vermuten ließe
Bei meinen Bekannten war ich immer schon der Hifi-Freak - und der Nick war hier noch frei
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Sie hat keine, sie braucht welche.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
es ist einfach mein Vorname,allerdings im Dialekt vom Rhein-Neckar Kreis.
Gruß
Martin (Maddin)
es ist einfach mein Vorname,allerdings im Dialekt vom Rhein-Neckar Kreis.
Gruß
Martin (Maddin)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo,
bei meinem Nick dachte ich mir, dass er eines Tages der Wahrheit entspricht.
Zudem glaubte ich seinerzeit (2003), dass in diesem Forum eher deutlich jüngere Teilnehmer als ich versammelt sind.
„Oldie“ wäre natürlich sinngleich gewesen, war aber, soweit ich mich erinnere, schon vergeben.
Außerdem erschien mir „Oldie“ ein wenig einfallslos. Darum habe ich meinen Nick in Großbuchstaben gesetzt und zweigeteilt, damit er sich ein wenig melodischer anhört.
Dann habe ich mich für „OL-DIE“ entschieden.
Kurze Zeit später bin ich ein wenig erschrocken als ich las, dass Großschreibung in Foren als Brüllen oder Schreien gedeutet wird.
UND ICH SCHREIE HIER DOCH NIEMANDEN AN!
Beste Grüße
OL-DIE
bei meinem Nick dachte ich mir, dass er eines Tages der Wahrheit entspricht.
Zudem glaubte ich seinerzeit (2003), dass in diesem Forum eher deutlich jüngere Teilnehmer als ich versammelt sind.
„Oldie“ wäre natürlich sinngleich gewesen, war aber, soweit ich mich erinnere, schon vergeben.
Außerdem erschien mir „Oldie“ ein wenig einfallslos. Darum habe ich meinen Nick in Großbuchstaben gesetzt und zweigeteilt, damit er sich ein wenig melodischer anhört.
Dann habe ich mich für „OL-DIE“ entschieden.
Kurze Zeit später bin ich ein wenig erschrocken als ich las, dass Großschreibung in Foren als Brüllen oder Schreien gedeutet wird.
UND ICH SCHREIE HIER DOCH NIEMANDEN AN!
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Je nachdem wann (Monat) 2003 das war, war ich 32 oder 33 Jahre zu der Zeit
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!