Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dr. Bop hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2020, 13:06
Unbekannt = Rubinrot
Ich glaube nicht immer alles, was in irgendwelchen Artikeln steht. Von Seiten der NSF gab es zumindest bisher nichts offizielles... von daher für mich noch ein Gerücht, das sich durchaus als wahr herausstellen kann
(war ja eh mein erster Gedanke, den ich auch hier geäussert hatte)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mitarbeiter der NSF einen Link zu einem Test
ins Forum stellt, wenn dieser potentiell falsche Aussagen enthält und diese dann
komplett unkommentiert bleiben. Aber wir werden es dann ja bald sehen. Ich
würde die Farbpalette sogar noch um Silber und Gold erweitern.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Dr. Bop hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2020, 14:19
Zumindest bei der 60er gab´s diese Farben ja schon. Mit sehr mäßigem Erfolg.
Silber ist derzeit nicht wirklich im Trend, daher ist das eher unwahrscheinlich. Hätte ich aber persönlich die Wahl gehabt, wäre mein nuVero Set nicht weiss, sondern silber
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!