![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Hallo,Gähn...da kommt nix mehr...totenstille um nuLine und nuVero
Echt jetzt? Also ich meine den Kommentar als solchenF.Lauschiplauschi hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 22:03 The next big thing von Nubert wird das nuHaus.
Ist nicht böse gemeint, aber zwischen lustig und albern, ist schon ein kleiner UnterschiedF.Lauschiplauschi hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 08:37 Ein bisschen Spaß muss sein ... nicht traurig sein.
Ich lass das mal so stehen, weil ich Deine Meinung durchaus akzeptiere. Aber Du kennst mich nicht, sonst würdest Du das nie in Bezug auf mich schreiben
Davon auszugehen, dass das Posting mit dem nuHaus auch nur ansatzweise ernst gemeint sein könnte, ist schon beeindruckend. Da muss ich ja aufpassen, was ich schreibe, denn die meisten meiner Postings triefen von Ironie und Sarkasmus.NoFate hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 09:11Ich lass das mal so stehen, weil ich Deine Meinung durchaus akzeptiere. Aber Du kennst mich nicht, sonst würdest Du das nie in Bezug auf mich schreiben![]()
Egal, wir haben unterschiedliche Auffassungen zu dem Thema, passt schon... weitermachen![]()