da im Fußballthread ein paar Leute Dart spielen, machen wir mal einen neuen Thread auf.
Hier kann jeder posten, der selber spielt (E- oder Steeldart) oder nur gerne die Profis zusieht.
Möge der Taylor mit euch sein!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Christian
Das haben wir im Steeldart auch schon gespielt... ist auch ein Teil einer Handy-App, die wir zum rechnen benutzen (Dart Meister). In der Mittagspause im Betrieb, wäre es schwer chaotisch, wenn man da noch alles im Kopf rechnen soll, um die Wege zum auschecken zu erhalten. Da geht es oft drunter und drübermcBrandy hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 09:36 E-Dart hat teilweise schöne andere Spiele, wie Cricket oder Shanghai.
...nochmal kurz... die Triple 19 treffe ich in 10-15 Versuchen... vielleicht 1 oder 2x
Wie sagt der Profi:" Triple is funny, the Double makes the money"!Weyoun hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 10:07 Was mir am schwersten fällt, ist das Auschecken mit einem Doppel, weshalb wir in der Regel ohne Double-Check-Out spielen.![]()
Wikipedia lässt beides gelten für den Sport, schreibt es aber mit "s".
Aus diesem Grund verdiene ich meine Brötchen nicht mit dem Darts-Sport.NoFate hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 10:15 Wie sagt der Profi:" Triple is funny, the Double makes the money"!![]()