Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wete hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 12:38
Die Frage ist, wann Nubert uns wieder was verrät. Der "große Wunsch vieler" sollte ja enttarnt werden, war das der 18-cm-Nubi?
Weyoun hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 12:44
Wann haben wir uns den großen Nubi denn gewünscht?
Das bezog sich auf die Aussage von Frau Rohm, dass da "eventuell ein großer Wunsch vieler" in Erfüllung ginge. Und sagte nicht neulich ein Mitarbeiter, dass "in etwa zehn Tagen" was enthüllt wird?
Daher meine Frage: War damit der große Nubi gemeint?
Ah! Ja, das war tatsächlich der Nubi.
Aber es gab ja noch einen anderen Wunsch, der sich mit "noch größer als bisher" zusammenfassen lässt und ein echtes neues HiFi-Produkt bedeutet. Und DESSEN Erfüllung wird knapp dieses Jahr. Könnte aber noch klappen.
Wete hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 13:16
Das bezog sich auf die Aussage von Frau Rohm, dass da "eventuell ein großer Wunsch vieler" in Erfüllung ginge. Und sagte nicht neulich ein Mitarbeiter, dass "in etwa zehn Tagen" was enthüllt wird?
Daher meine Frage: War damit der große Nubi gemeint?
Genau das habe ich auch in Erinnerung, aber ich dachte, den großen Nubi bekommen nur unsere "Star-Poeten"?
R. Steidle hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 13:29
Ah! Ja, das war tatsächlich der Nubi.
Aber es gab ja noch einen anderen Wunsch, der sich mit "noch größer als bisher" zusammenfassen lässt und ein echtes neues HiFi-Produkt bedeutet. Und DESSEN Erfüllung wird knapp dieses Jahr. Könnte aber noch klappen.
"Echtes neues HiFi-Produkt"? Wir bleiben gespannt.
Wete hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 13:30
Joo, nuSub mit mehr Volumen und Tiefgang, Welch Überraschung.
Neu ja, aber "echte Neuheit"? Ich bleibe skeptisch.