Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Download der Datasheets geht nicht mehr?!
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Download der Datasheets geht nicht mehr?!
Hi Folks & NSF,
Ich kann keine PDFs mehr von der Downloadseite laden; die Links fehlen.
Liegt das an meinem Browser (Firefox 1.0 rc1), oder an der Page?
Gruß, Andreas
Ich kann keine PDFs mehr von der Downloadseite laden; die Links fehlen.
Liegt das an meinem Browser (Firefox 1.0 rc1), oder an der Page?
Gruß, Andreas
Habs auch gerade nochmal mit IE6 probiert (musste Zonealarm sagen, daß er den IE6 "rauslassen" darfelchhome hat geschrieben:IE6 bringt einen Javascript error und zeigt die Downloadlinks auch nicht an.
Ausschalten meiner Firewall (Zonelabs) bringt auch nichts.

Wirds wohl mal wieder Zeit für einen Boot?
emo
Hallo,
bei meinen ersten Versuchen hat mein Firefox 1.0 rc1 im Gegensatz zum noch installierten Mozilla 1.7 ebenfalls gestreikt, wenn man die Datei lediglich anklickte, sie aber klaglos via Kontextmenue abgespeichert bzw. in einem weiteren TAB geöffnet (dazwischen zwecks Reproduzierbarkeit jeweils Cache gelöscht).
???
Derzeit geht es auch wieder ganz normal '8O'
=> nicht entmutigen lassen: es geht zwar nicht immer - aber immer öfter
bei meinen ersten Versuchen hat mein Firefox 1.0 rc1 im Gegensatz zum noch installierten Mozilla 1.7 ebenfalls gestreikt, wenn man die Datei lediglich anklickte, sie aber klaglos via Kontextmenue abgespeichert bzw. in einem weiteren TAB geöffnet (dazwischen zwecks Reproduzierbarkeit jeweils Cache gelöscht).
???
Derzeit geht es auch wieder ganz normal '8O'
=> nicht entmutigen lassen: es geht zwar nicht immer - aber immer öfter

Klaus