Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Collateral: Tom Cruise in Höchstform
Collateral: Tom Cruise in Höchstform
Noch nicht auf DVD, aber ein Kinotip. Collateral ist ein Thriller mit ernster Action, guten Dialogen und einem hervorragenden Tom Cruise. Ein Klasse Film, der auf jeden Fall auf DVD fällig ist.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kann dir nur beipflichten. Hier wird nicht nur blödsinnig rumgeballert, sondern auch gute Dialoge geführt. Gut gemachter Kinofilm.
Gruss
Christian
Kann dir nur beipflichten. Hier wird nicht nur blödsinnig rumgeballert, sondern auch gute Dialoge geführt. Gut gemachter Kinofilm.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Last Samurai (2 DVDs) gibt es zur Zeit für 4,99 im Mediamarkt.Fu Manchu hat geschrieben:Ich freue mich auf die DVD. Und wenn die genau so schnell billig wird wie Last Samurai kann man sie bald für 7,99 kaufen
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Wenn das mit Audio-CDs doch auch so gehen würdeDoc hat geschrieben:Last Samurai (2 DVDs) gibt es zur Zeit für 4,99 im Mediamarkt.Fu Manchu hat geschrieben:Ich freue mich auf die DVD. Und wenn die genau so schnell billig wird wie Last Samurai kann man sie bald für 7,99 kaufen
-Stefan
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Der Film ist wirklich gut gemacht. Vor allem lebt er nicht von "überflüssiger Gewalt" wie viele andere Filme in denen
einfach rumgeballert und abgemurkst wird. Gut er spielt einen Killer - den auch eiskalt - aber letzendlich realistisch
und vernünftig. Nicht das er alles Platt macht und nie von den Cops gefangen wird; er ist halt ein richtiger Profi.
einfach rumgeballert und abgemurkst wird. Gut er spielt einen Killer - den auch eiskalt - aber letzendlich realistisch
und vernünftig. Nicht das er alles Platt macht und nie von den Cops gefangen wird; er ist halt ein richtiger Profi.