Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was könnte ich mir wünschen?
Irgendwas Portables.
Bin geschäftlich oft im Hotel und mit dem Laptop-Ton wird man beim abendlichen Entertainment nicht glücklich.
Kopfhörer will ich auch nicht immer tragen (reicht mir schon bei der Arbeit).
Muss nichtmal mit Akku sein - einfach eine "Hosentaschen-Box", wie das die Jugend auch gerne mal in der Fußgängerzone präsentiert.
Nur besser klingend.
R. Steidle hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2020, 07:28
Der heißt nuVero AW-17, Madison. Daneben gibt es langfristig nur die nuSub-Serie.
Guten Morgen Herr Steidle,
darf man da zwischen den Zeilen lesen, dass wenn der AW-17 irgendwann mal abgekündigt wird, es bei Nubert mittel- bis langfristig nur noch Downfire-Subs geben wird und somit Wünsche bzw. Spekulationen bezüglich Doppelstock-Woofer (und natürlich klassische Frontfire-Subs) für die nächsten Jahre tatsächlich gänzlich hinfällig sind?
Roedirk hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 11:42
... Weiß ja nicht wie groß eure Tassen so sind
Grüße
so 500 bis 600 ml als Füllung solltens schon sein als Standerdmaß meiner Tassen.
Wäre mein Wunsch.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Hallo Wete, nein, das sollte eigentlich im Gegenteil heißen, dass es langfristig den nuVero AW-17 UND die nuSub-Serie geben wird. Wie potenzielle zukünftige Modelle innerhalb der nuSub-Serie aussehen könnten oder ob und wann der AW-17 abgelöst wird, darüber darf gerne spekuliert werden.
Roedirk hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 11:42
... Weiß ja nicht wie groß eure Tassen so sind
Grüße
so 500 bis 600 ml als Füllung solltens schon sein als Standerdmaß meiner Tassen.
Wäre mein Wunsch.
Gruß joe
das wäre auch eine Tasse für mich. Oder gleich als Set zu 4 oder 6 Tassen
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
R. Steidle hat geschrieben: ↑Do 9. Jul 2020, 07:28
Der heißt nuVero AW-17, Madison. Daneben gibt es langfristig nur die nuSub-Serie.
Hallo Herr Steidle,
der nu Vero AW-17 ist aber schon bisserl groß, warum gibt's keine Nummer kleiner? daß man zumindest 2 Größen zum auswählen hat, oder kann zumindest der nuPro AW-350 nochmals produziert werden?
oder die nuSub mit Fernbedienung wäre auch eine Option.
in Meinen Falle suche ich für meine nuPro A-200 einen Sub der unterm Schreibtisch kommt und jedes mal unterm
Schreibtisch kriechen zur Lautstärke einstellen am Gerät wenn man keine App-Funktion hat,ist auch doof und der AW-17 ist mir zu groß für mein 15qm großes Esszimmer
Alle serienspezifischen Subwoofer außer dem AW-17 laufen aus und werden nicht mehr nachproduziert. Wir meinen, dass der XW-700 und der XW-900 zusammen mit etwaigen künftigen Modellen in der nuSub-Serie die meisten Anwendungsszenarien bedienen. Der AW-17 ist die Ergänzung für alle, Heimkinoenthusiasten und Musikfans, für die nur das Maximum an Leistung und das elegante nuVero-Design infrage kommt. Ich kann verstehen, dass eine klassische Fernbedienung nützlich ist, aber dann wiederum: Ein gebrauchtes Android-Handy, das als Fernbedienung für die nuSubs herhalten kann, kriegt man für 'nen Zehner hinterhergeworfen ...