Ist das die Antwort auf die Frage, welche ich stellte?
Gruß joe
Ist das die Antwort auf die Frage, welche ich stellte?
Lieber Joe,
Hyundai i30 N, Seat Leon Cupra oder einen Golf GTI als EU-Neuwagen. Alles für unter bzw. etwa 30.000 € machbar.aaof hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 10:59 Problem wird der Nachfolger. Er soll die gleiche Leistung haben, gern noch etwas mehr, aber nicht viel teuerer werden. Bei VW ist da nix mehr zu machen. BMW ist tatsächlich aktuell die einzige Marke, wo ich fündig werde. 120 bzw. 125i wäre mir noch lieber. Das M Paket wäre halt schon schön, aber da wird’s meistens teurer.
Das unterschreibe und ankreuze ich zu 100%.RauchMulle hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 08:05gpabarth hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 07:44 Bei der nächsten Wahl dann aufpassen wo man das Kreuzchen macht
https://www.heise.de/news/Die-Gruenen-w ... 43080.htmlwieso aufpassen? Also ich mach da auf JEDEN Fall ein Kreuz.....Wenn ich mir die ganzen tollen Raser-Video's anschaue könnte im im Strahl kotzen, ich wäre für lebenslangen Führenscheinentzug, so was ist unverantworlich!
Wenn diese Raser (müssen die eigentlich irgendwas kompensieren?) rasen wollen können Sie gerne auf eine Rennstreckeaber NICHT auf die Autobahn (meiner Meinung nach zumindest
)
Das ist ein Trugschluss. Bei einer Verstetigung der Geschwindigkeit nimmt die Verkehrsleistung zu.aaof hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 13:59 Ich fahre zwar auch gern schnell, kann einer Reduzierung der maximalen Geschwindigkeit aber durchaus zustimmen. Wichtig dabei wäre aber ein weiterer, massiver Ausbau der Autobahn. 130mkh auf 2 spurigen Autobahnen sind schwer. Es fehlt der Platz und die Möglichkeit einer geeigneter Fahrweise. Das führt zu Staus und dürfte ökologisch keinen Sinn mehr machen.
Das ist aber gar nicht schlimm, denn 130 sind so langsam, dass man da einfach ganz gefahrlos ausrollt.müller hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 17:25 Für 130km/h generell auf Autobahnen bin ich nicht.
Da schläft man auf einer wenig befahrenen Autobahn, ja die gibt es noch, ja fast ein...