Ich bräuchte mal einen Tipp zum Einsatz der Stagelines
Aktuell betreibe ich die 1000d an meinen nubox681, den nuvero70 und die nuline ws14 direkt am AVR (Denon x4500).
Da nun (hoffentlich bald) ein Neukauf ansteht und vieles auf die nuline334 hindeutet (alternativ im Focus nuvero110, vielleicht auch 140er aber eher unwahrscheinlich), würde ich Im Zuge Dessen den Center auch gerne über ne Stageline laufen lassen.
Dafür würde ich mir die 2000d zulegen und einen Kanal brach liegen lassen (Anschluß 2x FL, 1x Center).
Momentan stehen die Gains der 1000d auf 3 Uhr, und das ist für meine 681er völlig ausreichend (passt dann auch zusammen mit den anderen Lautsprechern, Center+2,5dB, Rears +5,5dB, FL stehen auf 0dB).
Wie ist denn die Stageline-Erfahrung im Forum, würde die 2000d für die 334er im Einzelkanalbetrieb ausreichen, sodass ich noch nen Kanal für den Center habe (+einen ungenutzten Kanal), oder reicht es nicht, und ich müsste die 2000er brücken für die 334er und für den Center dann den 1000er im Einzelkanal betreiben (diesen für den Center zu brücken wäre wohl bissl viel

Ich freue mich auf eure Tipps.
Viele Grüsse
Mike