Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Eigentlich hielt ich das für einen Versuch, die Beitragsgrenze für den Numarkt-Zugang mit Copypasta-Texten zu erspammen...
...bis mir auffiel, dass der Numarkt gar nicht mehr da ist
Muss dann wohl doch die Hitze sein.
...bis mir auffiel, dass der Numarkt gar nicht mehr da ist
Muss dann wohl doch die Hitze sein.
-
- Newbie
- Been thanked: 1 time
Du hast recht, ich muss inˋs Bett, kann Dir nicht mehr folgen...
Gute Nacht Elizabeth, gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht Mary-Allen.....
(Wird man wohl nie vergessen - ist eingebrannt )
Gute Nacht Elizabeth, gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht Mary-Allen.....
(Wird man wohl nie vergessen - ist eingebrannt )
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 136 times
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass, wenn man Quanten im Computer hat, dann unter Umständen Käse bei rauskommt. Aber zu Hause nicht nachmachen, Stromschlaggefahr.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
-
- Newbie
Ist das jetzt eine spezielle Situation oder der normale Umgangston?
Erinnert mich an einen Twitter Bot
Erinnert mich an einen Twitter Bot
Es ist tatsächlich nur eine spezielle Situation...
Das ist ein Zitat aus einer sehr beliebten Kindersendung der 70er Jahre (Die Waltons). Ist mir bei der Gelegenheit eingefallen. Die älteren Leser erkennen es sofort. An so etwas erinnert man sich gerne!!
So, nun wieder in die Federn - bei tropischen Temperaturen.
Das ist ein Zitat aus einer sehr beliebten Kindersendung der 70er Jahre (Die Waltons). Ist mir bei der Gelegenheit eingefallen. Die älteren Leser erkennen es sofort. An so etwas erinnert man sich gerne!!
So, nun wieder in die Federn - bei tropischen Temperaturen.
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Vielleicht stimmt mit dem Quantencomputer auch erstmals die Autokorrektur inkl. Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion. Das wäre auch ein sprunghafter Fortschritt für sehr viele.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- Andibuss
- Star
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
Eieiei, nun aber wieder zu den wirklich erfreulichen Dingen:
Der zweite AW-600 hat Einzug gehalten, wurde eingemessen und ausprobiert. Herrlich! Der Bass ist plötzlich kontrollierter, ausgewogener. Die damals von mir wegen des zu starken Basses kritisierte "Love And Theft"-SACD von Bob Dylan zeigt sich nun deutlich disziplinierter. Auf der anderen Seite wirken CDs/SACDs, bei denen keine Auffälligkeiten bestanden nicht etwa im Bass reduziert, sondern ausgewogener. Eine absolut sinnvolle Erweiterung und wirkliche Verbesserung. Glück gehabt, dass ich den wohl weltweit letzten als "Neu" verkauften AW-600 erwischt habe!
Der zweite AW-600 hat Einzug gehalten, wurde eingemessen und ausprobiert. Herrlich! Der Bass ist plötzlich kontrollierter, ausgewogener. Die damals von mir wegen des zu starken Basses kritisierte "Love And Theft"-SACD von Bob Dylan zeigt sich nun deutlich disziplinierter. Auf der anderen Seite wirken CDs/SACDs, bei denen keine Auffälligkeiten bestanden nicht etwa im Bass reduziert, sondern ausgewogener. Eine absolut sinnvolle Erweiterung und wirkliche Verbesserung. Glück gehabt, dass ich den wohl weltweit letzten als "Neu" verkauften AW-600 erwischt habe!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
-
- Newbie
Ja.
Echt.
Stimmt.
Verlinke mir doch Bitte das entsprechende Mailab Video.
Danke
Echt.
Stimmt.
Verlinke mir doch Bitte das entsprechende Mailab Video.
Danke