Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
*verkauft*
*verkauft*
Hi,
da bald die Zeit des Studierens anbricht, verkaufe ich einen meiner beiden 440er.
OVP, Rechnung, Zubehör alles da.
Technisch und optisch einwandfrei.
Zum 440 selbst muss ich nichts mehr sagen, der hat sich seine Loorbeeren bereits verdient.
Preis verhandelbar, Selbstabholer oder per Post.
Wer interesse hat, PN.
mfg
da bald die Zeit des Studierens anbricht, verkaufe ich einen meiner beiden 440er.
OVP, Rechnung, Zubehör alles da.
Technisch und optisch einwandfrei.
Zum 440 selbst muss ich nichts mehr sagen, der hat sich seine Loorbeeren bereits verdient.
Preis verhandelbar, Selbstabholer oder per Post.
Wer interesse hat, PN.
mfg
Zuletzt geändert von Die-Nubox am Mi 10. Nov 2004, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
NuBox 380 - Set 1
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mist, wenn ich nicht grad ein neues Queue, Schreibtisch, Hochdruckreiniger usw. gekauft hätte, wäre das ne gute Investition gewesen.
Für wieviel würdest ihn den verkaufen?
Gruss
Christian
Mist, wenn ich nicht grad ein neues Queue, Schreibtisch, Hochdruckreiniger usw. gekauft hätte, wäre das ne gute Investition gewesen.
Für wieviel würdest ihn den verkaufen?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Die-Nubox,
schreib doch bitte mal noch die Farbe dazu.

Er verkauft einen von zweien, weil das Studium beginnt. Schätze, in der Studibude ist kein Platz für derer zweien.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
schreib doch bitte mal noch die Farbe dazu.
Hmm, steht doch oben, sozusagenraw hat geschrieben:Aber warum willst du den weggeben? Du warst doch damit so zufrieden?

Er verkauft einen von zweien, weil das Studium beginnt. Schätze, in der Studibude ist kein Platz für derer zweien.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
Stell ihn halt übereinander, dann ist genug Platz.
Gruss
Christian
Stell ihn halt übereinander, dann ist genug Platz.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Interesse schon, aber der WAF und das liebe Geld spielen leider nicht mit.
Gruss
Christian
Interesse schon, aber der WAF und das liebe Geld spielen leider nicht mit.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs