Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Problem mit AVF DVD Traffic

Diskussionen zum Thema Filme
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Coole Sache! Ist da auch der O-Ton in 5.1 drauf?

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Doc

Das weiß ich jetzt nicht.

Werde ich heute abend mal nachschauen und hier posten, wenn es nicht schon jemand vorher macht.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Doc

Die SG-1 Serie ist in 5.1 in deutsch und englisch drauf.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Nun habe ich sie mir auch gekauft - super genial: der Ton von Traffic war in beiden Sprachen, deutsch/englisch, in DD 5.1 auf der DVD. Sowohl Ton- als auch Bildqualität waren erste Sahne! :D

-Stefan
[color=orange][size=75]
[/size][/color]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Und die SG-1 Folge? :wink:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

In 5.1 BOAH, liegt noch auf dem tisch. Muss da mal reinsehen. Ist ja gegen den Billigtrend in diesen Zeitungen. Ich glaube aber nicht das da wirklich viel gegenüber den O-DVDs gespart wurde. Das kostet die ja nix und platz ist auf den DVDs meistens!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Und die SG-1 Folge? :wink:

Gruss
Christian
Die natürlich auch, aber das hattest du ja auch schon geschrieben :wink: Obwohl mich die Folge ja doch etwas enttäuscht hat. Nicht dass sie schlecht gewesen wäre, nein - aber...

*** Achtung Spoiler ***

...es wurde so eine schöne Spannung aufgebaut: das SG 1 Team mit den Russen eingesperrt in einem Tempel - zusammen mit einem gruseligen Monster, das schon ein ganzes russisches Team ausgelöscht hat. Das SG 1 Team schleicht durch dunkle Gänge... ein Russe fällt dem Monster zu Opfer....das SG 1 Team schleicht weiter durch dunkle Gänge.... es wird vom dem Monster verfolgt.... das Monster lauert ihnen auf... die Spannung ist auf dem Höhepunkt... und *plopp* das Monster fällt "ohne Fremdeinwirkung" tod von der Decke... ähhh, Hallo?...- hat das Alien jetzt einen Herzanfall gekriegt, oder was...? Ich hatte mich gerade auf ein "Jagd-den-Alien-im-Dunkeln" gefreut und dann sowas....

-Stefan
[color=orange][size=75]
[/size][/color]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Doc hat geschrieben:*** Achtung Spoiler ***

...es wurde so eine schöne Spannung aufgebaut: das SG 1 Team mit den Russen eingesperrt in einem Tempel - zusammen mit einem gruseligen Monster, das schon ein ganzes russisches Team ausgelöscht hat. Das SG 1 Team schleicht durch dunkle Gänge... ein Russe fällt dem Monster zu Opfer....das SG 1 Team schleicht weiter durch dunkle Gänge.... es wird vom dem Monster verfolgt.... das Monster lauert ihnen auf... die Spannung ist auf dem Höhepunkt... und *plopp* das Monster fällt "ohne Fremdeinwirkung" tod von der Decke... ähhh, Hallo?...- hat das Alien jetzt einen Herzanfall gekriegt, oder was...? Ich hatte mich gerade auf ein "Jagd-den-Alien-im-Dunkeln" gefreut und dann sowas....

-Stefan
Hi Stefan

Man kann nicht alles haben. :wink:

Aber zumindest mal ne SG-Folge in 5.1 :wink:

Evtl. gehen die Hefte/Magazine doch mehr auf Qualität, wegen größerer Konkurrenz!?

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten