Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aus Onkyo TX-NR1000 wird TX-NR5000
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bin mal gespannt, wann die anderen dann nachziehen.
Aber für mich ist das Teil doch etwas zu teuer. Mein Budget liegt bei 1000 bis 1500 Euro.
Gruss
Christian
Bin mal gespannt, wann die anderen dann nachziehen.
Aber für mich ist das Teil doch etwas zu teuer. Mein Budget liegt bei 1000 bis 1500 Euro.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wo wir gerade davon sprechen:mcBrandy hat geschrieben:Aber für mich ist das Teil doch etwas zu teuer. Mein Budget liegt bei 1000 bis 1500 Euro.
auf den Marantz SR 8500 bin ich ebenfalls schon extrem gespannt , liegt bei UVP 1499 und hat sogar DVI Ports...
SR-8500:Highlights beim SR-8500 sind die DVI-Ein- und Ausgänge, die USB-Schnittstelle und das THX Select-Zertifikat. Mit dem Marantz Room Acoustic Calibration (MRAC) genannten System bietet nun auch Marantz eine automatische Lautsprecherkonfigurationsmöglichkeit mittels speziellem Messmikrophon.
SR-8500:
7 x 110 Watt Leistung
THX Select-Zertifikat
192 kHz/24-Bit Audio-D/A-Konverter für alle Kanäle
32 Bit-DSP
Decodierung von THX Surround EX, Dolby Digital 5.1 EX, DTS ES Matrix/Discrete 6.1, DTS 96/24, Dolby Pro Logic IIx, Circle Surround 2, Dolby Headphone
HDCD-kompatibel
Marantz Room Acoustic Calibration (MRAC)
Videokonverter on Board inklusive Zeilenspeicher
DVI- und Komponenten-Video-Schaltung
Ringkerntrafo, kupferbeschichtetes Chassis und ausgesuchte Bauteile
Multizone für Audio und Video mit OSD
Pure Direct Modus
Ausschaltmöglichkeit für die Videoschaltkreise
Einstellbare Übernahmefrequenz für den Subwoofer
AV-Delay
RS232-Interface
DC-Trigger
RDS-Tuner mit 50 beliebig programmierbaren Speicherplätzen
Lernfähige Systemfernbedienung RC-1400 mit Makrofunktionen
Voraussichtlich verfügbar ab Ende 2004
Preis: 1.499 EUR
Was diesem Gerät aber fehlt, ist iLink !!
Aber wenn er nicht so schwammig klingt wie der 3805 - who cares :wink:
- mcBrandy
- Veteran
Das ist schon ne Überlegung wert.
OT: Wie läuft das Auto?
Gruss
Christian
Das ist schon ne Überlegung wert.
OT: Wie läuft das Auto?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
...der wäre ein Hörtest wert - gefällt mirmralbundy hat geschrieben:Wo wir gerade davon sprechen:
auf den Marantz SR 8500 bin ich ebenfalls schon extrem gespannt, liegt bei UVP 1499 und hat sogar DVI Ports...
http://www.areadvd.de/images/marantz_sr8500.jpg
...auch Marantz hat's begriffenmralbundy hat geschrieben:Einstellbare Übernahmefrequenz für den Subwoofer
...das wäre schademralbundy hat geschrieben:Aber wenn er nicht so schwammig klingt wie der 3805 - who cares
bis denn dann,
der Rudi
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
http://www.areadvd.de/hardware/onkyo_tx_nr5000e.shtml
*Sabbermode ein*
LEUTE ES GIBT MEHR INFOS!!!
*Sabbermode aus*
*Sabbermode ein*
LEUTE ES GIBT MEHR INFOS!!!
*Sabbermode aus*
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
Warum hat mich das jetzt nicht verwundert!?
Dann hoff ich mal, das du ihn unterm Weihnachtsbaum hast.
Gruss
Christian
Warum hat mich das jetzt nicht verwundert!?
Dann hoff ich mal, das du ihn unterm Weihnachtsbaum hast.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Iceangel777,
herzlich willkommen im nuForum.
Nun erklär' mir mal einer, wieso man sich so ein Monster in die Bude stellt, wenn man dann für die ABL-Module doch Endstufen einsetzen muss...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
herzlich willkommen im nuForum.
Der Abbildung bei AREADVD (siehe Link ein paar Beiträge weiter oben) zufolge wohl eher nicht, jedenfalls interpretiere ich die "bunten" Anschlussgruppen als einen Satz Vorstufenausgänge und einen x.1-Eingang.Ist der komplett auftrennbar??
Nun erklär' mir mal einer, wieso man sich so ein Monster in die Bude stellt, wenn man dann für die ABL-Module doch Endstufen einsetzen muss...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt