Entschuldigung, aber ich nenne es so, wie es die Band bezeichnet und was es ja auch quasi ist: der Katalog der Band (der ja bekanntlich gar nicht so groß ist, abgesehen von den x tausend Alternativen Versionen, Depeche Mode lässt freundlich grüßen).
Die Aufnahmen aller Alben wurde an unterschiedlichen Orten live vor Menschen gedreht. Wobei man, was sehr viele kritisieren, überhaupt kein Gefühl dafür bekommt, dass es sich überhaupt um Live Aufnahmen handelt. Was mM. aber absolut konsequent ist, neben der maximalen technischen Performance (ich will hier kein Klatschen oder Gegröle hören), passt es ja auch zur Band.
Es gibt meines Wissens eine einfache BluRay Version die im Grunde (bis auf Model) alle wichtigen Songs enthält, es gibt eine oder mehrer CD Versionen, eine Vinyl Version und eben den gesamten Katalog, den ich jetzt erworben habe. Wobei ich die englische Version gekauft habe, die deutsche wäre mir lieber. Blickt keiner durch.
Was Kraftwerk angeht: wer etwas von elektronischer Musik versteht, hört hier die Grundessenz dieser Musik. Kraftwerk hat elektronische Musik quasi erfunden, analog, heute klingt das zuweilen fast etwas Antik. Aber alle Großen Bands, Depeche Mode wahrscheinlich die bekannteste Band, wären ohne Kraftwerk nicht das was sie heute sind.
Und an die, die Kraftwerk maximal durch das Model kennen: ihr erkennt viel mehr. Kraftwerk wurde tausendfach kopiert, gecovert und nachempfunden.
Kraftwerk ist maximal das, was Mozart für die Klassik und generell für die Musik ist.
Und das gibts alles in Dolby Atmos. Kerle, was will man eigentlich mehr?