Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nujubilee 35 Hochtöner krazt
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: nujubilee 35 Hochtöner krazt
Wäre es nicht besser, beide Hochtöner zu tauschen? Ein 10 Jahre gelaufener Hochtöner klingt doch unter Umständen doch mittlerweile etwas anders als ein neuer?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na dann passt es ja.
Aber warum sind dann die 120 Euro zu viel?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich weiß ja nicht, ob Nubert nicht einen neuen (eben nicht baugleichen) einbaut, der natürlich einer Anpassung an der Frequenzweiche mit sich zieht. Wenn das der Fall ist, könnte es besser sein, beide auszutauschen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich hatte ja geschrieben, das ich die 120-150€ Pauschale bei einem Hochtöner (diesem Hochtöner) als zu hoch empfinde.
jeder kann und darf anderer Meinung sein.
Hier wurde das Ganze ja jetzt Nubert typisch auch mal anders geregelt, ist doch gut so, alles paletti.
@ Weyoun
Es wäre schön wenn deine Gefühle nicht darin enden würden, mir etwas in dieser Art zu unterstellen.
Solche Beiträge welche Unruhe stiften sind laut Nubert Statuten nicht erwünscht.
Eventuell solltest du weniger PNs mit Mysterion austauschen, wenn dich das so sehr beschäftigt das deine Gefühlslage darunter leidet.
(Die PN Funktion sollte man übrigens meiner Meinung nach für Gewerbliche in jedem Forum sperren, aber auch das ist wie bei allem was ich schreibe nur meine Meinung)
Viele Grüße
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Dann würde das Nubert so nicht anbieten! Wenn das Klanglich nicht passt, bietet Nubert das nicht an!
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich habe jetzt nochmal die Beiträge gelesen und kann mich des Verdachtes nach wie vor nicht erwehren, dass du gegen beide eine gewisse Abneigung zu haben scheinst.
Woher weist du, wie viele PNs ich mit Magnus austausche? Hast du meinen Account etwa gehackt?
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Alles müller, oder was?!
Warum stänkerst du hier ständig gegen Magnus (Mysterion)? Abgesehen davon, dass das überhaupt nichts mit einem kratzenden Hochtöner zu tun hat (sorry an alle für mein OT jetzt): Magnus kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Subwoofer (nicht von Nubert) bei mir perfekt eingemessen und korrigiert.
Warum stänkerst du hier ständig gegen Magnus (Mysterion)? Abgesehen davon, dass das überhaupt nichts mit einem kratzenden Hochtöner zu tun hat (sorry an alle für mein OT jetzt): Magnus kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Subwoofer (nicht von Nubert) bei mir perfekt eingemessen und korrigiert.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)