AUT100 hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 17:20
Nur der Plattenspieler in rot auf dem Board ging so, aber hat mir nicht wirklich nicht gefallen.
...ich hatte den Center in goldbraun. Aber der ging ja eigentlich völlig unter. Und er war wie schon geschrieben, das älteste Glied in der Kette.
Der rote - jetzt allerdings mit schwarzem Schutzgitter- ist ein echtes Highlight. Ich bin begeistert. Ein absolut richtige Kauf.
Und ich finde mein Setup bzw. Wohnzimmer immer noch schöner als 95 % der hier schon gesehenen,...
LG Josef
Deshalb sieht auch jedes Wohnzimmer anders aus.
Siehe AndyRTR, gibt nur ein
![Thumb Down :handgestures-thumbdown:](./images/smilies/handgestures/thumbdown.gif)
. Wenn ich dagegen seine Profilbilder angucke, denke ich auch
![Right Puke :puke-right:](./images/smilies/puke/right.gif)
. So verschieden sind die Geschmäcker.
AUT100 hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 18:51
Allerdings ist es auch mit dem schwarzen Metallgitter etwas ruhiger und man sieht das rot, dennoch ganz gut.
Davon ein Foto wäre nochmal gut. Mir persönlich gefällt dein Center, aber der Dreher nicht. Anderes Rot.
Und die Geräte auf dem Center weg, das macht die schöne Optik von deinem 70'er ein bisschen kaputt.
AUT100 hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 18:51
Aber nun zu Jens:
sieht richtig boehse aus
Mir gefällt es sehr gut. Den Center holst du noch in rot?
Und ja ich denke auch, dass Stative ganz gut passen würden. Oder du lackierst die Woofer in schwarz?
Oder du gibt auch die schwarzen Gitter drauf. Und vielleicht nicht so nah an das Board stellen das Ganze. 10 bis 20 cm Abstand würde alles etwas auflockern. Aber sonst sehr gut - mutig!
Nein, die Woofer bleiben so. Da eher die 60'er umtauschen in schwarz.
Die Gitter kommen drauf, ich denke das entschärft ein bisschen das Bild.
Wobei das Rot in echt viel besser aussieht. Wie bei deinem Foto, in Wirklichkeit viel geilere Farbe.. Sehe ich ja bei mir.
Center würde ich eher in schwarz nehmen und wahrscheinlich einen 60'er in schwarz und hockant.
Das täuscht ubirgens auf dem Bild, die 1100'er stehen an der schmalsten Stelle genau 20cm vom TV-Schrank weg.