Firefox scheint ein Problem mit clip-path als css-Eigenschaft zu haben - bitte nochmals testen.AndyRTR hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 19:41 Ich hab hier ein Problem: In der Galerie unter dem Bild rechts und links sind die Links zum blättern im FF 78.3.1esr nicht anklickbar für mich. Ein Bug?
Hier z.Bsp.:
app.php/gallery/image/22719
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Forum-Update
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- A.Krapohl
µBlock sollte keinen Unterschied machen, das Problem war ja im CSS.
Warum es jetzt allerdings im Firefox bei @AndyRTR funktionieren sollte, bei @Wete allerdings nicht ist mir noch ein Rätsel, ich denke mal wir reden da noch von unterschiedlichen Dingen.
Warum es jetzt allerdings im Firefox bei @AndyRTR funktionieren sollte, bei @Wete allerdings nicht ist mir noch ein Rätsel, ich denke mal wir reden da noch von unterschiedlichen Dingen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Re: Forum-Update
Ich werde es nachher ausführlicher angucken. Sollten da auch Vorschaubildchen sein? Mach mal nen Screenshot vom funktionierenden Sollzustand. Ich muss dann auch uBlock und ggf. pi.hole mal temporär deaktivieren, auch wenn letztere sicher nicht reinpfuschen wird.
- A.Krapohl
Es ging um die beiden farbig markierten Links unterhalb des Bildes, die waren im Firefox gar nicht anklickbar.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- A.Krapohl
Seltsam. In der aktualisierten CSS-Datei ( ext/phpbbgallery/core/styles/prosilver/ ... allery.css ) sollte bei dir jetzt 'clip-path' in #161 und #168 auskommentiert sein.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl