Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Gut, dass ich das Länderspiel gestern nicht gesehen habe. Dreimal in Führung gegangen und dennoch nicht gewonnen.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

für die deutschen wäre ein ende nach 85 min sicherlich besser
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ein Rücktritt von Löw nach 2014 wäre für uns noch besser gewesen. :wink:
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Der Löw Abgang ist wirklich längst fällig... ich hab immer das Gefühl, das bei ihm komplett die Luft raus ist.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von rockyou »

NoFate hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 16:58 Der Löw Abgang ist wirklich längst fällig... ich hab immer das Gefühl, das bei ihm komplett die Luft raus ist.
Man stelle sich nur mal vor, wie z.B. ein Rudi Völler seine Mannen nach so einem Verlauf in der Kabine runterputzen würde :mrgreen: Der Löw ist sooo langweilig und luftleer
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Ich denke tatsächlich, das man beim DFB etwas auf Zeit spielt. Ich sehe derzeit drei Trainer, die ich mir als Löw Nachfolger vorstellen kann und die sind derzeit alle an Vereine gebunden.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 16:58 Der Löw Abgang ist wirklich längst fällig... ich hab immer das Gefühl, das bei ihm komplett die Luft raus ist.
Ich mag zwar Beckenbauer überhaupt nicht, aber er hat mit seinem Rücktritt nach dem WM-Sieg '90 alles richtig gemacht. Löw zerstört sein Denkmal aus 2014 mit der aktuellen Rumpfuscherei nachhaltig.
rockyou hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 21:32 Man stelle sich nur mal vor, wie z.B. ein Rudi Völler seine Mannen nach so einem Verlauf in der Kabine runterputzen würde :mrgreen: Der Löw ist sooo langweilig und luftleer
Hauptsache, die Haare sind satt schwarz gefärbt und die Nivea-Creme sitzt korrekt. :twisted:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Da bin ich komplett bei Dir. Zudem empfinde ich seine Ausstrahlung, je mehr er versucht Stärke zu zeigen, mehr und mehr arrogant.

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 08:18 Ich denke tatsächlich, das man beim DFB etwas auf Zeit spielt. Ich sehe derzeit drei Trainer, die ich mir als Löw Nachfolger vorstellen kann und die sind derzeit alle an Vereine gebunden.
Der DFB hat anscheinend so viel Geld, dass er es verstecken muss (siehe die Steuer-Razzia diese Woche). Da kann er von dem vielen Geld auch einen Verein entsprechend abfinden. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Dann wäre das Geld tatsächlich sinnvoll verwendet worden :D

Antworten