Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Jupp, da wäre selbst bei uns Senioren Ü40 der Spaß vorbei...
Aber Hummels und Boateng sind ja zu schlecht
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Starkes Ding von Havertz.
Nützt aber natürlich nicht viel, wenn man
direkt wieder ein Gegentor kassiert.
Nützt aber natürlich nicht viel, wenn man
direkt wieder ein Gegentor kassiert.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Klar, haarsträubende Fehler in der Abwehr. Nach vorne sieht es heute aber nach langer Zeit mal wieder besser aus, außerdem stimmt diesmal der Einsatz. Unterhaltsames Spiel....
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Übrigens liegt Spanien in der Ukraine zurück....
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Was denn, wo denn, wie denn
RiF nuForum 18.07.2023
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Anscheinend wusste Löw das und hat die Abwehr im Gegenzug eingespart.
Mit Ach und Krach ein Unentschieden und im Gegensatz dazu hat die Ukraine Spanien besiegt und ist jetzt punktgleich mit uns! Die Gruppe ist hart umkämpft, da darf man solche stümperhaften Abwehrfehler einfach nicht machen, sonst sind wir ganz schnell nur noch Tabellendritter.
Und Jogi redet sich die Welt mal wieder schön. Hinfort mit ihm!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
so werden gegen "vermeintlich" leichte gegner wertvolle punkte verschenkt. brauch sich nachher keiner beschweren außer die zig mio anderen "bundestrainer"
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Zum Glück hab ich mir das gestern nicht ansehen können, sonst hätte ich jetzt hier mächtig gelästert über den DIE MANNSCHAFT.
BTW: ich geb A. Wenger recht, es wird heutzutage bereits in U9 die Spieler auf eine Position gedrängt. Früher hat man mal gesagt, jeder Spieler sollte mal alle Positionen gespielt haben. Auch bei Talentsichtungstagen wird nur auf Passspiel geachtet und der Körperkontakt vernachlässigt. Liegt vielleicht daran, dass Spanien 2010 mit dem TikiTaka Weltmeister geworden ist. Aber schau jetzt Frankreich an, wer da spielt. Sehr viele, die robust auftreten und den anderen dann den Schneid abkaufen. Ne gesunde Mischung aus dem ganzen wäre nicht schlecht.
Was hat z. B. Goretzka nach der Coronapause so stark gemacht? Seine körperliche Präsenz. Da wird einfach mal der Körper reingestellt und gut ist es.
Und was eigentlich gar nicht geht, ist der Rüdiger. Sorry, was will der da drin. Sitzt bei Chelsea auf der Bank. Spielpraxis holen in der DFB-11. Kopfschüttel.
BTW: ich geb A. Wenger recht, es wird heutzutage bereits in U9 die Spieler auf eine Position gedrängt. Früher hat man mal gesagt, jeder Spieler sollte mal alle Positionen gespielt haben. Auch bei Talentsichtungstagen wird nur auf Passspiel geachtet und der Körperkontakt vernachlässigt. Liegt vielleicht daran, dass Spanien 2010 mit dem TikiTaka Weltmeister geworden ist. Aber schau jetzt Frankreich an, wer da spielt. Sehr viele, die robust auftreten und den anderen dann den Schneid abkaufen. Ne gesunde Mischung aus dem ganzen wäre nicht schlecht.
Was hat z. B. Goretzka nach der Coronapause so stark gemacht? Seine körperliche Präsenz. Da wird einfach mal der Körper reingestellt und gut ist es.
Und was eigentlich gar nicht geht, ist der Rüdiger. Sorry, was will der da drin. Sitzt bei Chelsea auf der Bank. Spielpraxis holen in der DFB-11. Kopfschüttel.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs