Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue One for All Kamäleon

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Neue One for All Kamäleon

Beitrag von mr.black »

Hallo wertes Nubi-Forum.

Gestern war ich im Saturn-Markt. Neben Mitnahme zweier DVD-Schnäppchen (Tanz der Vampire € 9,90, Leben und Sterben in L.A € 13,90) machte ich einen Rundgang. Dabei fiel mir bei den Universalfernbedienungen auf, dass die nächste Generation der One for All Kamäleon verfügbar ist. Schaut wirklich sehr edel aus. :) Aus der blauen Hintergrundbeleuchtung wurde nun grün metallic auf schwarz. Komplett neues Design. Es handelt sich hier um die 6 for all zum Preis von uff € 99,00. Hat schon jemand diese als sein EIGEN. :?:

Grüsse Mr. Black 8)

P.S. Weiss jemand die Internetseite :?:
Zuletzt geändert von mr.black am Fr 12. Nov 2004, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue One for All Kamäleon

Beitrag von Master J »

mr.black hat geschrieben:P.S. Weiss jemand die Internetseite :?:
Erster Versuch: http://www.oneforall.de

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Danke Master J. die ist es :!: :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Die sehen ja schicke aus, aber mit meinen Gummitasten kann ich ohne hinzusehen erfühlen, wo ich mich grade befinde, wenn im Dunkeln ne DVD läuft!

Und gegen den Preis von Aldi (8€, 8 Ebenen, lernbar und Codes) kommt so was auch nicht an!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Ich hab ja lieber für jedes Gerät eine Fernbedienung. Auch wenn der Tisch ganz schön voll wird.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

beim marantz sr 7200 war zum glück ne tolle lernbare fernbedienung dabei, die mir vollkommen ausreicht. trotz täglicher verwendung für alle geräte muss ich nur 2mal im jahr batterien wechseln. farbdisplay, vibrator o.ä. brauch ich nicht :wink:
mich nervt es bei meinem farbhandy schon dermaßen, dass der akku ca. 5mal so schnell leer wird wie beim alten 6210.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
sicher hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen FB's.
Ich schwöre ja auch auf meine Allrounder-ONKYO-FB...
Die Kameleon's erinnern mich allerdings zu sehr an die nicht gerade gute FB des Denon 3805 :?

Aber mr.black fragte eigentlich; wer diese FB kennt und schon Erfahrungen damit gesammelt hat :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Sind wir halt mal wieder etwas OT ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Ramius hat geschrieben:Ich hab ja lieber für jedes Gerät eine Fernbedienung. Auch wenn der Tisch ganz schön voll wird.
Ich habe meine All-For-One (PLU-2) FB hauptsächlich für meine Freundin gekauft, damit sie es leichter hat, die vielen Geräte zu bedienen.
Inzwischen nehme ich auch wieder die mitgelieferten FB's, auch wenn's voll auf dem Tisch wird. Nur für den TV und zum komplett Abschalten nehme ich die PLU-2.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Gandalf hat geschrieben:
Ramius hat geschrieben:Ich hab ja lieber für jedes Gerät eine Fernbedienung. Auch wenn der Tisch ganz schön voll wird.
Ich habe meine All-For-One (PLU-2) FB hauptsächlich für meine Freundin gekauft, damit sie es leichter hat, die vielen Geräte zu bedienen.
Inzwischen nehme ich auch wieder die mitgelieferten FB's, auch wenn's voll auf dem Tisch wird. Nur für den TV und zum komplett Abschalten nehme ich die PLU-2.
Und was sind die Gründe dafür?
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten