Ich finde es traurig. Eine wahre Instanz tritt von der Bühne ab. Auch ist es der letzte "farbige" Sub der Firma Nubert, der nun eingemottet wird.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Hallo Sebastian, das kann ich ja alles nachvollziehen. Die spannende Frage ist ja: Gibt es einen adäquaten Nachfolger oder schaue ich mich bei der Konkurrenz um?S. Hennig hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 07:56 Um den Spekulationen Fakten entgegenzusetzen:
Manchmal ist es schlicht auch für uns nicht mehr möglich einige Teile für den Herstellungsprozess zu organisieren. Das ist in der aktuellen Lage, gar nicht selten der Fall und manchmal gibt es auch keinen adäquaten Ersatz.
Wenn wir dann als Firma die Wahl haben: Wir produzieren bis zum letzten Part durch oder bevorraten uns für etwaige Garantiefälle, wählen wir die letzte Variante.
Nach wie vor vertreten wir die Meinung, dass der AW-17 für seinen Preis herausragende Leistung bietet, insbesondere da er Made in Germany ist.
Das ist echt eine spannende Frage, ich kenne die Antwort, aber verraten kann ich sie nicht. Früher hat man im Spekulationsthread ja auch nicht nur Android-App Unterstützung diskutiertacky hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 09:02
Hallo Sebastian, das kann ich ja alles nachvollziehen. Die spannende Frage ist ja: Gibt es einen adäquaten Nachfolger oder schaue ich mich bei der Konkurrenz um?![]()
Hat etwa jemand einen Rechtschreibfehler verbockt?Wete hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 09:07 Achtung, gleich beginnt wieder ein Posting mit "Das heißt ...?".![]()
Da wird gar nix kannibalisiert (ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden!), da der AW-17 ja bereits abgekündigt wurde. Er wird nach und nach abverkauft.Markus hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 09:25 Es ist übliche Politik, keine Neugeräte anzukündigen, bevor sie verfügbar sind, weil man damit den Verkauf der älteren Generation kanibalisieren würde. Sehr verständlich. Mal abgesehen davon scheint der AW-17 ja durchaus ein geiles Teil zu sein...
Nein, ich amüsiere mich nur über das Interpretieren, sobald Herr Hennig etwas verlauten lässt.