Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
so wird die quarantäne in der tat überflüssig. zumal es als möglich infizierter es ja durchaus sinnvoll ist mehrmals ausser haus zu müssen und ggf andere noch anzustecken
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Nicht nur das die Coronahilfen nur Augenwischerei sind und waren, nein auch die Testes sind im Grunde für den poppes! Hier bei uns im Seniorenheim fragen die vom örtlichen Edeka Markt an, ob man die Mitarbeiter zum Testen vorbeischicken könnte!? Äh ja, nein!
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wobei zumindest bei den Bananen weigstens jeder eine Frucht bekommt, was bei den Tests ja nicht der Fall zu sein scheint.Weyoun hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 08:47 Ach du Schande! Wenn man eine 200 Meter lange Schlange mit 100 Leuten (angenommener Sicherheitsabstand von 2 Metern) zulässt, obwohl man nur Testmaterial für 50 Leute hat, dann gehört dem Abteilungsleiter der Marsch geblasen! Ist ja wie zu DDR-Zeiten (300 Leute stellen sich für 50 kg Bananen an).
Manche Dinge sind, gerade für die Betroffenen, wirklich schwer nachzuvollziehen:
Das (kleine) Nagelstudio, dass meine Frau seit Jahren regelmäßig besucht, hat ja nun ebenfalls wieder dicht.
Und dass, obwohl die Besitzerin eh immer eine Maske aufhat (wegen Schleifstaub) und der Besucher ja ebenfalls eine Maske trägt.
Desweiteren sind die beiden durch eine große Scheibe getrennt & die Hände werden durch 2 Aussparungen durchgestreckt...
Es befinden sich also ausschließlich 2 Personen (aus 2 Haushalten) in einem Raum.
Weniger, als im privaten Raum zugelassen sind.....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ein Bewohnern mit Demenz redete die Tage in etwa so was vor sich her;
"... nein, nein, keine Bomben nötig! ...strategisch bedeutende Schäden an der Infrastruktur des Feindes ist zu vermeinden... nach alternativen Möglichkeiten der Kriegsführung über grosse Entfernungen nachdenken.... ja Viren zerstören die Wirtschaft ohne Arbeitskraft zu vernichten..... fein, gibt bald mehr Pflegepersonal, da tausende Arbeits- alternativ-loss... ich geh schalfen!"
Ja gute Nacht, am nächsten morgen wird alles wieder gut!
Fühle mich ebenso, wie im Krieg!?
Ernsthaft; Kurbelt man "möglicherweise" so die Weltwirtschaft (für China LOL) an?
"... nein, nein, keine Bomben nötig! ...strategisch bedeutende Schäden an der Infrastruktur des Feindes ist zu vermeinden... nach alternativen Möglichkeiten der Kriegsführung über grosse Entfernungen nachdenken.... ja Viren zerstören die Wirtschaft ohne Arbeitskraft zu vernichten..... fein, gibt bald mehr Pflegepersonal, da tausende Arbeits- alternativ-loss... ich geh schalfen!"
Ja gute Nacht, am nächsten morgen wird alles wieder gut!
Fühle mich ebenso, wie im Krieg!?
Ernsthaft; Kurbelt man "möglicherweise" so die Weltwirtschaft (für China LOL) an?
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ich wünsche mir, dass Autofahrer, bevor sie eine Aktion gegen Fahrradfahrer starten, einfach mal reflektieren das auf dem Rad auch nur ein Mensch sitzt. Ausnahmslos.
Bis dahin wünsche ich den rücksichtslosen Pennern, die meinen die Gesundheit anderer sei nicht wichtig, einfach mal genau das an den Hals das Sie bei ihren Aktionen billigend in Kauf nehmen.
Bis dahin wünsche ich den rücksichtslosen Pennern, die meinen die Gesundheit anderer sei nicht wichtig, einfach mal genau das an den Hals das Sie bei ihren Aktionen billigend in Kauf nehmen.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Danke, Alle Tests negativ .NoFate hat geschrieben: ↑Mi 4. Nov 2020, 19:10Drück Euch die Daumen, das die Tests negativ ausfallen und ihr gesund seidChris 1990 hat geschrieben: ↑Mi 4. Nov 2020, 15:56 Irgendwie denke ich immer mehr ich bin in einem schlechten Film .
Die allgemeine Situation ist aber abgesehen davon natürlich fürchterlich
Wäre die mittlere heute in der Schule gewesen, hätten wir 14 Tage in Quarantäne gemusst . Es wird eine lange Zeit zuhause werden .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Das freut mich wirklich und ich drück uns allen die Daumen, das wir vom Befall dieses Virus verschont bleiben
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Einerseits die pösen Diesel und die Fahrzeugemissionen im Allgemeinen, die PHEV-Fahrer im Speziellen verdammen, aber andererseits verpestet mindestens jeder 2. Häuslebesitzer die Luft mit seinen „Abgasen“ der wieder in Mode gekommenen Kamine... eben die Abendrunde mit dem Hund gemacht, komme nach Hause und meine Gattin fragt mich, ob ich am Lagerfeuer war, so stinken meine Klamotten nach Qualm ...
RiF nuForum 18.07.2023
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Glückwunsch, Räuchern erhöht die Haltbarkeit!
Wenn einem so viel Gutes widerfährt ... Prost!
Wenn einem so viel Gutes widerfährt ... Prost!
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW