![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß Scotti
Bis auf das Datum ist das gar nicht so weit weg von der Realität und auch die Interpretation.Chris 1990 hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 09:56 Wenn es keinen gäbe hätte er vermutlich anders geantwortet . Da die NSF erst den roten AW 17 auf den Markt geschmissen hat möchte ich behaupten dass Nubert selbst nicht damit gerechnet hat das der AW17 so schnell eingestampft wird also dauert die Entwicklung der neuen Nuvero Aw 190 Aw und Nuline Aw 680 Und Aw 1400 etwas länger und werden Am 2 März 2021 um 11:00 Uhr vorgestellt .
Congrats.Weyoun hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 09:33 Da wird gar nix kannibalisiert (ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden!)
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn zusätzlich nun schon ein neuer Sub, vielleicht sogar mit besseren Leistungswerten und/oder Features verfügbar wäre, dann wäre es mit dem Ausverkauf möglicherweise vorbei, weil ja dann jeder das neue, viel "geilere" Gerät kaufen möchte.
Finde ich nicht im Duden.
Mancher Abverkauf dauert dann halt deutlich länger (wie aktuell bei der A-500, bei der es jetzt noch ein "super-duper-Angebot" zum Schluss gab, um sie endlich loszuwerden). Dennoch war das kein Grund, die nuPros der X-Serie später vorzustellen. Eine "befristete" Parallelität hätte zudem den Vorteil, dass, wenn (wie häufig nach dem Serienanlauf) mal wieder ein Charge ausverkauft ist, man immerhin noch ein von zwei Produkten vorrätig hätte.Markus hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 13:30 Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn zusätzlich nun schon ein neuer Sub, vielleicht sogar mit besseren Leistungswerten und/oder Features verfügbar wäre, dann wäre es mit dem Ausverkauf möglicherweise vorbei, weil ja dann jeder das neue, viel "geilere" Gerät kaufen möchte.