Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt
keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne ein Lautsprecher-Set im NuMarkt anbieten, leider habe ich keine Berechtigung einen neuen Thread zu eröffnen.
Kann da jemand helfen?
Danke!
ich würde gerne ein Lautsprecher-Set im NuMarkt anbieten, leider habe ich keine Berechtigung einen neuen Thread zu eröffnen.
Kann da jemand helfen?
Danke!
Re: keine Berechtigung zur Themenerstellung im NuMarkt
Ah verstehe, ich muss mindestens 10 Beiträge erstellt haben um ein Angebot einstellen zu können...
ich bin seit über 5 Jahren angemeldet und habe wirklich nur einen Beitrag erstellt...
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Zuletzt geändert von F.Lauschiplauschi am Mo 9. Nov 2020, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
ich möchte die Regel ja eigentlich ungerne umgehen, ich suche schon die ganze Zeit nach unbeantworteten Fragen, die ich eventuell beantworten könnte...
Hauptsache "Günni" zum 70er gratuliert und Zwiebesuppe gegessen(, gekocht, oder sonst was).
Ein schnelles +1 auf meiner IM-Liste.
P.S.: Zum Sinn der 10-Beitrags-Regel habe ich mich ohnedies schon anderweitig geäußert.
P.S.2: Warum sollte man "WICHTIGER HINWEIS:" auch lesen, wenn man statt dessen Beiträge im Forum machen kann, die man ohnedies braucht.
Ein schnelles +1 auf meiner IM-Liste.
P.S.: Zum Sinn der 10-Beitrags-Regel habe ich mich ohnedies schon anderweitig geäußert.
P.S.2: Warum sollte man "WICHTIGER HINWEIS:" auch lesen, wenn man statt dessen Beiträge im Forum machen kann, die man ohnedies braucht.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Aufgrund von diversen Betrugsfällen von deswegen neu angemeldeten Usern eine SEHR gute Regel, wie ich finde.
- Grummel
- Profi
- Danksagung erhalten: 13 Mal
In anderen Foren sind es 50 bis 100 Beiträge und 3 Monate Mindestalter des Accounts (was ja hier im konkreten Fall kein Problem wäre). Da sind 10 Beiträge doch eine geringe Hürde.
Und es schadet nicht, die Augen auch für die Hintergründe dieser Regelung zu öffnen statt einfach nur zu meckern. Die Regel ist zum Wohl aller ehrlichen Nutzer geschaffen und ich kann das nur gut heißen.
Und es schadet nicht, die Augen auch für die Hintergründe dieser Regelung zu öffnen statt einfach nur zu meckern. Die Regel ist zum Wohl aller ehrlichen Nutzer geschaffen und ich kann das nur gut heißen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Bisher hat dieses Limit auch Wirkung gezeigt. Uns wurde seither kein neuer Betrugsfall gemeldet. Personen, für die zehn Beiträge als unüberwindbare Hürde erscheinen, können sich notfalls auch an die Hotline wenden, um eine manuelle Freischaltung zu erfragen.