Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann bei der Gehäusetiefe eigentlich nur der 3000er Tieftöner sein. Davon vermutlich zwei.
Dreistelliger Preis wäre dann Schnäppchen. Ich denke eher XS-5500 für 1095,- bei 100 cm Breite (19 Märchenprotze).
S. Hennig hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 07:59
Spaß bei der Arbeit ist das wichtigste
Aber ich kann auch verraten, dass Mittwoch der Schleier gelüftet wird...und vlt. die Woche darauf noch einmal.
Also dann wird am kommenden Mittwoch der Schleier über der neuen Soundbar gelüftet
und in der nächsten Woche kommt dann die Ankündigung eines neuen nuSub - oder wie?
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Retze1966 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 18:56
Also dann wird am kommenden Mittwoch der Schleier über der neuen Soundbar gelüftet
und in der nächsten Woche kommt dann die Ankündigung eines neuen nuSub - oder wie?
Ich glaube, von den eingefleischten nuForisten werden die wenigsten von den Ankündigungen "überrascht" sein. Ich bin mir aber sicher, dass sich unsere Kunden über alle vorgestellten Produkte freuen werden - alle erfüllen nämlich ausdrückliche Kundenwünsche. (Und übrigens auch Wünsche der Nubert Mitarbeiter.)
R. Steidle hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 19:58
Ich glaube, von den eingefleischten nuForisten werden die wenigsten von den Ankündigungen "überrascht" sein. Ich bin mir aber sicher, dass sich unsere Kunden über alle vorgestellten Produkte freuen werden - alle erfüllen nämlich ausdrückliche Kundenwünsche. (Und übrigens auch Wünsche der Nubert Mitarbeiter.)
Ja, aber wenn das Spiel über mehrere Tage gezogen wird, und gefühlt zwei Drittel der User "eine Soundbar oder ein größerer nuSub" sagt, und dann als Reaktion immer nur "amüsant" kommt, dann wird's irgendwann schon etwas öde.
Wenn der würdige Nachfolger des AW 17 kommt, bin ich zufrieden. Diese Ratespielchen und hinhalterei finde ich allerdings langsam auch albern. Aber das habe ich ja schon geschrieben. Das man nicht jeden Wunsch des Forums erfüllen kann, sondern sich auch ein bisschen am Markt orientieren muss: einverstanden
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835