Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

500

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Maugi
Star
Star
500

Beitrag von Maugi »

Bild

Liebes Forum,
ich möchte meinen 500sten Beitrag nicht einfach so untergehen lassen, ich nehme ihn zum Anlass, Danke zu sagen, dafür, dass ihr mich und meine Beiträge fast :wink: klaglos hingenommen habt. Auch möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Tipps und Anregungen bedanken, die ich in dieser Zeit, durch euch bekommen habe. Ich denke, dass zwischenmenschliche Miteinander in diesem HiFi-Forum, sucht seinesgleichen im Internet. Auch ein Dankeschön an die Firma Nubert, die mit viel Fingerspitzengefühl dieses Forum leitet, bzw. begleitet.

...auf die nächsten 500, herzlichst, der Maugi

PS: an alle, die sich in der vergangenen Zeit, über mich geärgert haben, dürfen es auch gerne weiterhin tun, denn
wie schrieb D. Eisenhower so schön :
"Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste." :wink:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
rudijopp

Re: 500

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Bild...
Maugi hat geschrieben:Ich denke, dass zwischenmenschliche Miteinander in diesem HiFi-Forum, sucht seinesgleichen im Internet.
...na das ist doch zum...Bild...und darauf...Bild...wir :wink:

Bis denn dann,
der Rudi
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Aber wehe du postest noch mal, dann sehen wir ja gar nicht mehr diese schöne Zahl ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

JensII hat geschrieben:Aber wehe du postest noch mal, dann sehen wir ja gar nicht mehr diese schöne Zahl ;-)
...Problem behoben...

Bild...verewigt :wink:

Na dann Maugi, kannst weiter machen :lol:

Der Rudi
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der ist gut :!: :!: :!: :!:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo "Maugi"
Auch von der Nubert Speaker Factory
Herzlichen Glückwünsch zum 500sten!
Danke für Ihre rege Beteiligung am nuForum und weiterhin viel Spaß in dieser netten Gemeinschaft!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal bei allen Mitgliedern entschuldigen, denen wir nicht zum Beitrag Nr. 500 oder 1000 oder XXXX gratuliert haben. Wir beobachten das nuForum zwar gern, aber nur, wenn es unsere Zeit halt zulässt... Also bitte nicht böse sein, wenn wir nur sporadisch und eher "per Zufall" diese Jubel-Zahlen würdigen können.

Noch was: "Die Suche nach Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste."
Diese Weisheit kannte ich bisher nicht. (Bildungslücke :oops: ) - gefällt mir aber ausserordentlich gut!
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo,

ich gratuliere:

Christof zum 300sten

Maugi zum 500sten

bony zum 800sten

und ich mir zum 1734sten! 8) :lol: lol!

Gruß
Denis
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Bild

Auf geht’s "Buam", zum ersten 1000er ! :wink:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
onkel-tom

Re: 500

Beitrag von onkel-tom »

Maugi hat geschrieben:Auch möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Tipps und Anregungen bedanken, die ich in dieser Zeit, durch euch bekommen habe. Ich denke, dass zwischenmenschliche Miteinander in diesem HiFi-Forum, sucht seinesgleichen im Internet. Auch ein Dankeschön an die Firma Nubert, die mit viel Fingerspitzengefühl dieses Forum leitet, bzw. begleitet.
Hallo.

Bin zwar noch recht neu hier, aber da schließe ich mich mal an.

... und auch nen "Herzlichen Glückwunsch" an alle von mir.

Gruß
Thomas
Antworten