Glückwünsch nubert zu diesem tollen Produkt, welches die Lücke zu den erfolgreichen Soundbars anderer Hersteller hoffentlich schließt. Das Fehlen der Surround Codecs und die Sprachverständlichkeit waren laut Tests die einzigen Kritikpunkte an der XS-7500 und auch meine Bedenken bei der Anschaffung einer Soundbar. Sollte mein aktueller AV-Receiver (10 Jahre alter Pioneer) irgendwann den Geist aufgeben, wird die AS-3500 meine nächste Anschaffung von nubert sein. Ich hatte tatsächlich schon eine Canton Smart 10 in die Überlegungen mit einbezogen. Die Integration von Top-Firing-Chassis und Unterstützung von Atmos ist dann der nächste Schritt.
Nur echt schade, dass sie nicht aus der X-Reihe ist und somit X-Connect, XRC, 5-Band EQ sowie die Steuerung per App fehlen. Wieso seid ihr nicht auf der X-Plattform geblieben? Viele haben mit einer kleineren Soundbar aus der X-Reihe gerechnet.
Ich vermute, weil sich sonst alle XS-7500 Besitzer betrogen gefühlt und nach einem Update bzgl. der neuen Funktionen geschrien hätten, was nur mit HW-Upgrade durchzuführen wäre, ähnlich der X-Reihe ohne und mit RC.