Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 08:46
Die Eisernen auf Platz 5, wer hätte das gedacht?
Der Kruse zeigt mal wieder, wie wertvoll er für eine Mannschaft sein kann, wenn man ihn nur lässt. Kein typischer DFB-Nachwuchsspieler, der ohne Ecken und Kanten geformt wurde. Sehr gerne mehr davon.
Nur schade, dass Werder so eine besch... Vorsaison hingelegt hat, sonst hätten sie ihn evtl. doch noch zurückholen können.
Schauen wir mal, wie sich das mit den Ecken und Kannten noch auswächst. Im Moment hat er ja quasi einen Freifahrtschein für das, was er außerhalb des Vereins so treibt. Solange er Tore liefert wirds wohl noch eine Weile so bleiben. Ich hoffe mal er übertreibt es nicht so schnell.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Bei Werder lief es doch auch sehr gut, und die sogenannte und von manchen eingeforderte Vorbildfunktion ist doch sowieso ganz großer Blödsinn.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Für Stuttgart wie auch für Union sa es ja anfänglich nach einer kleinen Sensation aus, leider hats dann doch nicht gereicht. Union hat aber wenigstens noch einen Punkt behalten dürfen, Stuttgart leider nicht. Das Dortmund sich aber gegen Köln so schwertut hätte ich nicht gedacht.
Aber was soll das bei Schalke noch werden. Droht da ernsthaft nach 23 Jahren wieder ein Abstieg?
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
für stuttgart sollte auch mal wieder ein dreier her. gegen fcb kann man als aufsteiger auch verlieren aber punkten sollte man gegen die anderen kellerkinder. dauerhaft remis und immer gute presse für tolles spiel helfen auf dauer auch nicht
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Heute war doch eine DFB-Sitzung über dieses Thema.
Lieber DFB, ihr habt jetzt einen Fan der Nationalmannschaft weniger. Ich hoffe, es werden noch viel weniger.
rockyou hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 16:02
Heute war doch eine DFB-Sitzung über dieses Thema.
Da hat doch aber keiner daran geglaubt, dass sie eine andere Entscheidung treffen,
als vor ein paar Tagen
Lieber DFB, ihr habt jetzt einen Fan der Nationalmannschaft weniger. Ich hoffe, es werden noch viel weniger.
Zu welcher Nationalmannschaft wechselst du?
Ich bin auch noch auf der Suche. Kann mich aktuell nicht zwischen Liechtenstein und Jamaika entscheiden.
Venuspower hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 16:07
Zu welcher Nationalmannschaft wechselst du?
Ich bin auch noch auf der Suche. Kann mich aktuell nicht zwischen Liechtenstein und Jamaika entscheiden.
Ich nehme das Emsland SV Meppen