Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibts schon was Neues zum AW-75 ?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hm, kannst recht haben. Was war denn für November ausser ATMs noch angekündigt? Ich dachte immer, dass es der Sub war.
Gruss
Christian
Hm, kannst recht haben. Was war denn für November ausser ATMs noch angekündigt? Ich dachte immer, dass es der Sub war.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
War das nicht die vollaktive NuWave 125??!!!!!! :wink:McBrandy hat geschrieben:Hm, kannst recht haben. Was war denn für November ausser ATMs noch angekündigt? Ich dachte immer, dass es der Sub war.
Dass es DER Subwoofer war, kann ich nicht sagen, jedoch dachte ich, dass es EIN Subwoofer wäre, der herauskommen soll.
gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dass EIN Sub wäre schon, und dann sind eben die Vermutungen zum AW-7 übergegangen, dass es Zeit war, hier was Neues zu bringen.bassy hat geschrieben:Dass es DER Subwoofer war kann ich nicht sagen, jedoch dachte ich, dass es EIN Subwoofer wäre, der herauskommen soll.
gruß bassy
Mal abwarten, was wirklich kommt. AW-75, AW-145 oder gleich AW-4000. :mrgreen:
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Gibts schon was neues zum AW-75 ?
Hallo Ramius,
Und wie du schon richtig bemerkt hast - Gut Ding will Weile haben.
Also lasst uns Tee trinken und abwarten.
emo
Ruf die Hotline an und informiere sie über deine Absichten. Du wirst auf alle Fälle ausreichend informiert und bekommst bestimmt auch eine für dich passende Lösung. Das können viele Forumsuser bestätigen, daß die NSF hier sehr kundennah ist und niemanden im "Stich" läßt.Ramius hat geschrieben:aber da ich in den nächsten Wochen mein Nuwave-Set bestellen möchte, wäre interessant zu wissen, wann der AW-75 kommen soll. Schwanke ja noch zwischen dem AW-7 und dem AW 880. Sollte aber bald der AW-75 kommen... :roll:
... Gerald, was du schon wieder weißt ... :wink:g.vogt hat geschrieben:meines Wissens gab es keine offizielle Ankündigung des AW75, schon gar nicht mit fixem Termin, sondern lediglich eine versehentliche Indiskretion einer Mitarbeiterin der Hotline. Und wir wissen doch alle (vgl. DS55), wie lange es manchmal dauern kann, bis Herr Nubert mit einem scheinbar fertigen Produkt dann wirklich so zufrieden ist, dass es in Serie geht.
Und wie du schon richtig bemerkt hast - Gut Ding will Weile haben.
Also lasst uns Tee trinken und abwarten.
emo
Hallo,
der notarielle Gesellschafts-Vertrag für die "Urkundenrolle" zur Firmengründung wurde am 10.1.1975 aufgesetzt und am 15.1.1975 "notariell erteilt".
Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass exakt an einem dieser beiden "Jubiläums-Zeitpunkten" Neuigkeiten vorgestellt werden...
Immerhin sind uns Firmen bekannt, die annähernd ein Jahr lang Jubiläum feiern!
Gruß, G. Nubert
der notarielle Gesellschafts-Vertrag für die "Urkundenrolle" zur Firmengründung wurde am 10.1.1975 aufgesetzt und am 15.1.1975 "notariell erteilt".
Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass exakt an einem dieser beiden "Jubiläums-Zeitpunkten" Neuigkeiten vorgestellt werden...
Immerhin sind uns Firmen bekannt, die annähernd ein Jahr lang Jubiläum feiern!
Gruß, G. Nubert
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Hat jemand auch das dazu passende Jahr genanntmcBrandy hat geschrieben: ....Angekündigt war der AW-75 für November, ....
Gruss
Christian

Kleiner Scherz am Rande.
Sogar G.Nubert hat eigentlich kein Wort rausgelassen. Sicher hat er aus der Vergangenheit gelernt............

Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
@Alle
Ich möchte mal an einen Test zwischen AW-7 und AW-1000 von einem User bei www.beisammen.de erinnern, in dem der AW-7 neben dem AW-1000 schlicht und einfach unterging, kommen wir nochmal auf das Gewicht des neuen Subwoofers (AW-75???) zurück. Der wird ja wohl kaum über die 40 kg Grenze gehen, das würde UPS dazu sagen?, vielleicht noch mehr eingetretene Kartons!!!
Ich finde es mittlerweile echt beschissen, was hier hoch gekocht wird, es ist wie im Kindergarten, wenn Mitarbeiter von der Firma Nubert mehr sagen als der Chef selber, frage ich mich was das soll, Marketingstrategie?????
Herr Siegle sagte mir vor Wochen, dass es noch etwas dauern wird (das war vor 7 Wochen) und selbst wenn mehr als ein 2x AW7 + Gehäuse= AW-??? rauskommen sollte, was soll das alles. Ich denke, es wird kein Hammer sein, der den AW-1000 schlicht und einfach schlecht aussehen lässt und der Preis 1500??? 1000??? 1200???, dann doch lieber gleich 2x AW-1000.
Sollte aber ein AW-4000 oder AW-8000 oder AW-10000 vorgestellt werden, wäre ich echt persönlich mehr als baff und von denn Socken!!!
submann

Ich möchte mal an einen Test zwischen AW-7 und AW-1000 von einem User bei www.beisammen.de erinnern, in dem der AW-7 neben dem AW-1000 schlicht und einfach unterging, kommen wir nochmal auf das Gewicht des neuen Subwoofers (AW-75???) zurück. Der wird ja wohl kaum über die 40 kg Grenze gehen, das würde UPS dazu sagen?, vielleicht noch mehr eingetretene Kartons!!!
Ich finde es mittlerweile echt beschissen, was hier hoch gekocht wird, es ist wie im Kindergarten, wenn Mitarbeiter von der Firma Nubert mehr sagen als der Chef selber, frage ich mich was das soll, Marketingstrategie?????
Herr Siegle sagte mir vor Wochen, dass es noch etwas dauern wird (das war vor 7 Wochen) und selbst wenn mehr als ein 2x AW7 + Gehäuse= AW-??? rauskommen sollte, was soll das alles. Ich denke, es wird kein Hammer sein, der den AW-1000 schlicht und einfach schlecht aussehen lässt und der Preis 1500??? 1000??? 1200???, dann doch lieber gleich 2x AW-1000.
Sollte aber ein AW-4000 oder AW-8000 oder AW-10000 vorgestellt werden, wäre ich echt persönlich mehr als baff und von denn Socken!!!
submann