Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mcBrandy »

Das Jahr 2020 ist ja schon kacke, aber was grad bei Nubert an Informationsverbreitung angeht, schlägt ja grad alles!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bjohag

Beitrag von bjohag »

Klär mich auf...

Sehe gerade nur die Summe aus 43 mal Bahnhof geteilt durch rosa.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Du brauchst nur den aktuellen Spekulations-Thread durchzulesen. Da geht es heiß her. Hoch die Schwerter! :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

unnötig was da los ist.
alles Gute und bleibt gesund!
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Liebes Forum,
Das Jahr 2020 ist ja schon kacke, aber was grad bei Nubert an Informationsverbreitung angeht, schlägt ja grad alles!!!
Bitte habt etwas Gnade mit uns!

Im Gegensatz zu den Unterstellungen hat sich intern nicht so viel geändert, auch haben wir nicht plötzlich eine andere Philosophie, es ist einfach dank Covid19 unglaublich viel los. Die Kunden sind an ihr Zuhause gefesselt und beschäftigen sich über die Maßen mit Home-Cocooning.

Wir geben ALLES, um ALLEN gerecht zu werden, was uns jedoch nicht immer gelingt...insofern freuen wir uns über Eure Unterstützung hier im Forum, vielen Dank!

Vorweihnachtliche Grüße,

Martin Bühler

PS: An unserer Informationspolitik arbeiten wir, versprochen....wobei es auch erlaubt sein muss, neue Wege gehen zu dürfen
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

M. Bühler hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 13:17 PS: An unserer Informationspolitik arbeiten wir, versprochen....wobei es auch erlaubt sein muss, neue Wege gehen zu dürfen
Solange ihr uns nuForumianer nicht vergesst, dürft ihr so viele neue Wege gehen, wie ihr wollt. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

manchmal sich nicht so wichtig nehmen hilft vieles entspannter zu sehen
alles Gute und bleibt gesund!
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Weyoun,

keine Sorge, wir wissen was wir an Euch haben, insofern nein, wir vergessen Euch auf keinen Fall! Eher das Gegenteil ist in den letzten Wochen das Thema gewesen, wie wir das Forum entsprechend in die aktuelle Situation weitergehend einbinden könnten?! Uns fehlen Berater...daher auch das Thema Experify, hier könntet Ihr die Hotline wunderbar unterstützen;-)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

M. Bühler hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 13:17 Liebes Forum,
Bitte habt etwas Gnade mit uns!

An unserer Informationspolitik arbeiten wir, versprochen....wobei es auch erlaubt sein muss, neue Wege gehen zu dürfen
Hi Martin,

ich habe kein Problem damit, wenn man andere, neue Wege einschlägt bzw. auch die Informationen über zusätzliche Kanäle verteilt. Aber ich bin ein User, der zum Beispiel nach dem neuen nuSub XW-1200 sofort auf die Nubert HP schaut und da leider nix steht. Zumindest könnte man auch hier den Hinweis zumindest geben, dass da was kommt.

LG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Indianer
Star
Star
Danksagung erhalten: 368 Mal

Beitrag von Indianer »

also abgesehen von persönlichen Befindlichkeiten ist es doch völlig gleichgültig, ob Infos über ein Produkt das erst in etwa drei Monaten lieferfähig sein wird, da oder dort drei Tage früher oder später veröffentlicht werden, sorry, Sturm im Wasserglas ... :lol:
Antworten