Rumpelstiefel hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 16:52
Von mir aus gibt es da keine Eile. Am wichtigsten ist, dass am Ende würdige Ergänzungen / Nachfolger dabei herauskommen. Das darf ruhig auch seine Zeit kosten. Ich bitte nur darum - wie auch ein anderer Nutzer angemerkt hat, dass dann zu gegebener Zeit eventuelle Produktenden rechtzeitig angekündigt werden, damit man bestehende Setups noch ergänzen kann.
Wir haben das vernommen. Der Witz ist, dass gerade ich mich immer wieder dafür eingesetzt habe, das zu tun. Aber dieses Jahr ist anders. Wir haben das beim AW-600/443 und AW-1100/993 so geplant, dass ein halbes Jahr der normalen Nachfrage da sind. Das dann alle innerhalb von 4 Wochen das Lager leerkaufen war in Vergangenheit nicht so
Sobald beim AW-17 klar war, welche Bauteile nicht mehr beschaffbar sind, haben wir ihn als Auslaufmodell gekennzeichnet und das auch hier im Forum kommuniziert, da war nur gerade der Newsletter schon raus.
In beiden Fällen hatte das Forum einen entscheidenden Informationsvorschprung. Nur leider hat es eben nichts gebracht, 2 Wochen später waren alle verkauft.
Die nuPyramide 717 ist aktuell echt suboptimal gelaufen. Aber wir haben für den Fall der Fälle noch zwei Aussteller aus den Hörstudios.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000