ich hoffe es stört niemanden wenn ich hier etwas zum Verkauf anbiete.
Es wurde ja schon viel darüber diskutiert ob dies in Ordnung sei.
Aber weil ich ja schon länger dabei bin, und keiner von denen die nach einem Beitrag hier etwas loswerden wollen, glaube ich dass dies OK ist.
Ich Verkaufe das Gerät weil ich mir zu Weihnachten einen neuen Verstärker kaufen werde.
Das jetzige Gerät wandert dann wieder in das Wohnzimmer wo der Sony jetzt steht.
Nun aber zum Gerät:
Es handelt sich um einen 5.1 Receiver der Firma Sony.
Ich habe ihn im September letzten Jahres bei Redcoon für nur 231 erworben.
-Er unterstützt "Pro Logic II", "DTS", ...
-Der Receiver hat 5 x 100 Watt Leistung.
Er hat sehr viele Einstellmöglichkeiten: Equalizer, Lautsprecher Kalibrierung, verschiedene Soundeinstellungen,
etc.
Der Sony eignet sich hauptsächlich für Filme, da er dort für seine Preisklasse eine Menge bietet.
Ich möchte euch aber nicht verschweigen das er für Stereo nur bedingt geeignet ist da er dort zu wenig Leistung aufweistund die Bässe nicht an Stereoverstärker heran kommen.
Er ist für seine Preisklasse anständig verarbeitet, nur eine Seite wackelt, da sie nicht 100% festgeschraubt ist.
Das Gerät hat eine schön anzusehende Plastikfront. Die Fernbedienung weist Kratzer an der Unterseite auf, ist aber voll funktionsfähig.
Die Anleitung müsste noch vorhanden sein, ich finde sie gerade nicht

Meine Preisvorstellung wäre um die 100.
Ich denke das ist ein fairer Preis für ein kaum benutztes Gerät (Bis März diesen Jahres benutzt. Läuft seitdem nur selten).
Wenn jemand noch mehr Infos möchte werde ich versuchen sie aufzutreiben.
Bei Interesse PN an mich.
MfG
JokeR