Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Yamaha 2020/2021
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Yamaha 2020/2021
hier scheiter ich gerade etwas ...
häng auf seite 142 der bda. den haken setzen verstanden, aber die weitere zuordnung von dsp, eingang etc. lässt ich das hier nicht auch festlegen? so hatte ich es verstanden, dass jede scene individulell festgelegt werden kann.
häng auf seite 142 der bda. den haken setzen verstanden, aber die weitere zuordnung von dsp, eingang etc. lässt ich das hier nicht auch festlegen? so hatte ich es verstanden, dass jede scene individulell festgelegt werden kann.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hallo und Glückwunsch zum 2080.
Du kannst dir alles mal einstellen wie du möchtest und drückst dann länger die Szene Taste die du belegen möchtest.
Dann ist die Szene mal so gespeichert. Feintuning kannst du dann im Menü machen.
Du kannst dir alles mal einstellen wie du möchtest und drückst dann länger die Szene Taste die du belegen möchtest.
Dann ist die Szene mal so gespeichert. Feintuning kannst du dann im Menü machen.
- mk_stgt
- Veteran
perfekt. hat geklappt. genau das, was sich mir au der bda nicht erschlossen hat
gestern noch nicht gemacht, wollte erst hier die experten fragen: aktuelle fw ist 1.67 auf gerät, angeboten wird mir die 1.80. gibt es hier erlebbare unterschiede? bzw. bugs auf die man durch das update auch verzichten kann?
unabhängig davon bin ich ja schon freund davon immer die aktuellste fw installiert zu haben. eben nur nicht um jeden preis
gestern noch nicht gemacht, wollte erst hier die experten fragen: aktuelle fw ist 1.67 auf gerät, angeboten wird mir die 1.80. gibt es hier erlebbare unterschiede? bzw. bugs auf die man durch das update auch verzichten kann?
unabhängig davon bin ich ja schon freund davon immer die aktuellste fw installiert zu haben. eben nur nicht um jeden preis
-
- Star
Freut mich. Ja - die Szenen sind nicht mehr wegzudenken.
Die Firmware kannst du ohne Bedenken aufspielen. Weiß aber nicht, ob sich irgendwas signifikant geändert hat.
Von der Yamaha Homepage kopiert:
This firmware includes
Security measures on 3PDA (Amazon Alexa Skill) functionality
Stability improvements on eARC related functionality
Other stability improvements
LG Josef
Die Firmware kannst du ohne Bedenken aufspielen. Weiß aber nicht, ob sich irgendwas signifikant geändert hat.
This firmware includes
LG Josef
-
- Star
This firmware includes
Stimmt. Seit dem Black Friday habe ich einen Echo Dot.
Man kann damit die Anlage ein/ausschalten. Kanäle überspringen usw.
Ganz nett.
Stimmt. Seit dem Black Friday habe ich einen Echo Dot.
Man kann damit die Anlage ein/ausschalten. Kanäle überspringen usw.
Ganz nett.
- mk_stgt
- Veteran
die funktion ist echt klasse. auch die umbeb´nannten scenes erscheinen bei mir in der app. einfacher geht steuern kaum noch. gegenüber dem onkyo was die bedienung angeht ein echter fortschritt
danke für die info. die auskunft auf der hp ist ja wie immer in solchen fällen recht überschaubar.AUT100 hat geschrieben: ↑So 13. Dez 2020, 16:09
This firmware includes
LG Josef
vielen dank für deine mühe. ein "bedankt" dalasse ...
VG
Micha
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
@mk_stgt
Bin gespannt auf Deine ersten "Höreindrücke", wenn Du Lust hast was dazu zu schreiben. Ich habe ja dasselbe Modell und kann nichts wirklich negatives berichten
Bin gespannt auf Deine ersten "Höreindrücke", wenn Du Lust hast was dazu zu schreiben. Ich habe ja dasselbe Modell und kann nichts wirklich negatives berichten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)