Dachte, es gab schon mal einen Weihnachts-CDs-Thread, finde ihn aber auch gerade nicht auf Anhieb.
Hier meine Liebliungs-Weihnachts-Alben:
- Frank Schöbel: Weihnachten in Familie Vol.1 & 2 => Man merkt, dass ich ein Kind der DDR bin.

- Christmas with the Rat Pack => Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Junior in Bestform!
- Christmas at Downton Abbey => Nicht nur für Liebhaber der Kostüm-Saga, sondern auch für alle Fans englischser Weinhachtslieder
- Tchaikovsky: The Nutcracker by Sir Simon Rattle (2010-10-25) => Gespielt von den Berliner Philharmonikern
- Johann Sebastian Bach: Weihnachtsoratorium => von 1976 mit dem Dresdener Kreuzchor, der Dresdner Philharmonie, Arleen Augér, Annelies Burmeister, Peter Schreier, Theo Adam
- Rock Christmas - The very best of => Mittlerweile gibt es eine neuere Version, ich habe noch eine aus den 2000-ern, die aber auch top ist.
- Festliche Weihnachten mit dem Dresdner Kreuzchor => Wer nicht nur auf Weihnachtslieder, sondern auch auf den Kirchenbesuch zu Weihnachten aus ist
Ich habe noch mehr, aber derzeit nicht greifbar in Nürnberg.
NoFate hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 11:20
Ich weiß das einige gleich lachen werden, aber gestern habe ich einige Ausschnitte vom Weihnachtsalbum "Angelo Kelly & Family" gehört. Mir hat gefallen was ich da hörte
edit: Das Album heißt "Coming Home For Christmas"!
Ich denke mal, das erinnert stark an meine bereits genannten Frank Schöbel Alben.