Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround System
Surround System
Also ich möchte mir jetzt ein Surround System kaufen nur für Heimkino. Da müsste ja eigentlich ein Sub-Sat System völlig ausreichen. also dachte ich an 2x nubox 380 einmal den cs-330 und für hinten die nubox dipole. dazu dann den aw-880. das müsste doch dann fürs heimkino locker ausreichen und ordentlich bass geben oder????
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Willkommen im Forum Olafcm!
Allerdings schreibst du nichts, mit was du es betreiben willst (AVR) und wo (Wohnzimmer, Keller usw.).
Jetzt könnte ich provokativ sein und sagen, es würde auch ein Sat-System von Bose reichen. Nö, mal im Ernst, kannst du uns noch mehr erzählen? Von wegen Vorlieben, Budgetfrage, Sitzposition usw.
Gruss
Christian
Wenn du so frägst, reicht es aus.olafcm hat geschrieben:Also ich möchte mir jetzt ein Surround System kaufen nur für Heimkino. Da müsste ja eigentlich ein Sub-Sat System völlig ausreichen. also dachte ich an 2x nubox 380 einmal den cs-330 und für hinten die nubox dipole. dazu dann den aw-880. das müsste doch dann fürs heimkino locker ausreichen und ordentlich bass geben oder????
Allerdings schreibst du nichts, mit was du es betreiben willst (AVR) und wo (Wohnzimmer, Keller usw.).
Jetzt könnte ich provokativ sein und sagen, es würde auch ein Sat-System von Bose reichen. Nö, mal im Ernst, kannst du uns noch mehr erzählen? Von wegen Vorlieben, Budgetfrage, Sitzposition usw.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Du hast doch schon im Nebenpost gefragt, oder?
Ich würde mir die NuWave 35 mit hinten Dipole zulegen und nen Sub. Mit nen AW-7 kommst knapp an die 2000er Grenze, wenn du den CS-4 nimmst. Aber du wolltest doch vorn Stands haben, oder?
Gruss
Christian
Du hast doch schon im Nebenpost gefragt, oder?
Ich würde mir die NuWave 35 mit hinten Dipole zulegen und nen Sub. Mit nen AW-7 kommst knapp an die 2000er Grenze, wenn du den CS-4 nimmst. Aber du wolltest doch vorn Stands haben, oder?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Die 580 sind sehr schöne Boxen, hat mein Bekannter, aber ich muss sagen, gegen meine NuWave 3 kommen sie leider nicht ran. Zwar sind sie im Bass etwas tiefer, aber dafür sind sie in der Auflösung der Musik usw. nicht ganz so gut.
Gruss
Christian
PS: Schreib mir mal ne PN, dann schreib ich dir noch mehr. Muss jetzt Schluss machen.
Die 580 sind sehr schöne Boxen, hat mein Bekannter, aber ich muss sagen, gegen meine NuWave 3 kommen sie leider nicht ran. Zwar sind sie im Bass etwas tiefer, aber dafür sind sie in der Auflösung der Musik usw. nicht ganz so gut.
Gruss
Christian
PS: Schreib mir mal ne PN, dann schreib ich dir noch mehr. Muss jetzt Schluss machen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
also ja es ist ein kellerraum(18m²) der als heimkino eingerichtet werden soll. receiver habe ich noch keinen, wird aber so um 500 kosten. entweder denon oder yamaha. ausgeben will ich so wenig wie möglich, da ich ja noch meine andere sourround anlage (nur für musik) im wohnzimmer finanzieren möchte