Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NoFate hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 17:45
Die "NIGHTWISH" und die "BENEDICTION" feiere ich auch komplett. Die "AC/DC" hab ich noch nicht gekauft, muß ich zu meiner Schande gestehen!
Hier gibt es gerade über KH:
DREAMLAND - Exit 49
Melodic Metal den ich erst kürzlich auf Facebook entdeckt habe. Bin da Teil der "Heavy Metal Fans" Gruppe, in der man so einiges entdecken kann. Wenn man dem Genre grundsätzlich was abgewinnen kann, dann ist das ein reinhören wert
Das Album in irgendeine Schublade zu stecken, ist für mich schwierig, aber diese Amis spielen den perfekten "Kneipen-Groove-Metal", bei dem man ständig am mitwippen ist, oder man immer das Gefühl hat, man sollte mal wieder headbangen (was ich altersbedingt aber besser lasse )! Ich finde das Album auf jeden Fall sehr geil
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
aaof hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:26
Es gibt ja eine neue Single von System of A Down. Hört sich unverkennbar an, da könnte mal ein Album kommen, die Band finde ich Klasse.
Mit der Band hab ich mich trotz hohem Bekanntheitsgrad, noch nie ernsthaft beschäftigt. Hast Du da einen Album-Tipp?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Leider ist ja Warrel Dane mit seiner unverwechselbaren Stimme schon eine Weile von uns gegangen (R.i.P.). Dieses Album besteht aus 1986er Demos und ist somit eine Zeitreise zu den Anfängen der Band. US Metal vom feinsten