Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
schlosserrichi hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 00:11
P.S.:
Zwei mal "Danke" ergibt kein "Danke", Forensoftware sei Dank
Entschuldigung! Der Danke-Button ist gleich neben dem Zitat-Button und meine Wurstfinger sind zu breit, um auf dem Tablet zielsicher das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die nuLine Serie wird in dieser, oder leicht angepasster Form sicher noch eine ganze Weile Bestand haben.
Und aus der Tatsache, dass unsere Aktivlautsprecher sehr erfolgreich sind, folgt nicht zwangsläufig, dass wir Passiv zusammenstreichen. Das wäre aus unserer Sicht auch nicht sinnvoll, Technologie, in die wir Jahrzehnte Entwicklungszeit gesteckt haben, einzustampfen.
Da ich eben gelesen habe, das die nuLine und nuBox Serie so, oder so ähnlich bestehen bleiben, sind Neuerungen in der nuVero Serie so gut wie angekündigt... also Feuer frei
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
S. Hennig hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:37
Wir bringen jetzt erstmal in Ruhe unsere AS-3500 und den XW-1200 raus, lassen die Geräte testen und dann werden wir auch wieder Neuheiten ankündigen.
Ihr lasst die Geräte von der Fachpresse testen (hoffentlich). Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:45
Da ich eben gelesen habe, das die nuLine und nuBox Serie so, oder so ähnlich bestehen bleiben, sind Neuerungen in der nuVero Serie so gut wie angekündigt... also Feuer frei
...ich könnte mir da was vorstellen und spekulieren - aber nee, ich lass das mal lieber, habe ja einen Maulkorb und möchte nicht noch einmal in diesem Jahr auf die Stille Treppe...
Die kleinere nupyramidenvariante ist damit auch noch nicht vom Tisch
David 09 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 11:16
...ich könnte mir da was vorstellen und spekulieren - aber nee, ich lass das mal lieber, habe ja einen Maulkorb und möchte nicht noch einmal in diesem Jahr auf die Stille Treppe...
Im Sinne der Gemeinschaft halten wir uns also zurück
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!