Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Hellboy
Ich finde die Büste nicht so der Reißer. Schau mal auf http://www.space-im-netz.de, hab mir dort eine 45cm große Hellboy Figur bestellt die wesentlich besser aussieht. Der Preis ist mit 50 auch in Ordnung.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Der DC wird nun auch bei dvdsoon gelistet und kommt umgerechnet auf 21, weitere Infos unter:
http://www.dvdsoon.com/show-title-detai ... uid=122718
Gruss
Bo.
http://www.dvdsoon.com/show-title-detai ... uid=122718
Gruss
Bo.
Bloß nie mit Hellboy RC 1 in die Nähe von Columbia kommen: http://www.golem.de/0408/33111.html
WZ: Nuline 264, CS-174, DS-50, AW-550, Denon X2600H
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
Auszug aus einer Kritik die ich gefunden haben:
'handlemedown.de' hat eine erste deutsche Review von der Comicverfilmung Hellboy veröffentlicht. Diese ist durch und durch positiv ausgefallen! Hier ein kleiner Auszug:
"...Wie Spawn entstammt Hellboy dem alles verschlingenden Orkus der Hölle, um den Siegeszug der dunklen Mächte auf Erden vorzubereiten. Doch wo Mark A. Z. Dippes seelenloser Fantasy-Trash das Potential seiner Heldenfigur in haarsträubenden Computeranimationen aufrieb, setzt Guillermo Del Toro auf eine ausgefeilte Einführung der Charaktere. Ohne den hohen Unterhaltungswert seiner von exzellenter Optik getragenen Geschichte an eine bloße Verkettung ambitionierter Actionsequenzen zu vergeuden, präsentiert der mexikanische Regieexzentriker seine Vorstellung des mystischen Ermittlers als episodische Verknüpfung bestechend umgesetzter Comickomponenten. Befangen in seiner Zuneigung zur aufreizenden wie brandgefährlichen Liz, entbrennt ein ironisierter Kampf zwischen Hellboy und dem Agenten Myers um die Gunst der mentalen Pyromanin. Nicht zuletzt auf diese Weise verleiht Guillermo Del Toro den Figuren erforderlichen Kontrast, lässt "Hellboy" zwischen atmosphärischen Zerstörungsszenarien kontinuierlich zu menschlichen Konturen zurückschweifen. Eine Erfolgsrezeptur, die bereits Sam Raimis "Spider-Man" und Brian Syngers "X-Men" über den Status typischer Comicadaptionen hinausragen ließ. Zwar verkommen die Bösewichter um den Schwarzmagier Rasputin einmal mehr zu undankbaren Randchargen, doch entschädigen die prunkvolle Ausstattung und manch formale Finesse für futilitäre Ungereimtheiten und das lose Flickwerk des Drehbuches..."
ich freue mich schon richtig auf den Film, bin echt gespannt ob der was taugt
Gruss
Bo
'handlemedown.de' hat eine erste deutsche Review von der Comicverfilmung Hellboy veröffentlicht. Diese ist durch und durch positiv ausgefallen! Hier ein kleiner Auszug:
"...Wie Spawn entstammt Hellboy dem alles verschlingenden Orkus der Hölle, um den Siegeszug der dunklen Mächte auf Erden vorzubereiten. Doch wo Mark A. Z. Dippes seelenloser Fantasy-Trash das Potential seiner Heldenfigur in haarsträubenden Computeranimationen aufrieb, setzt Guillermo Del Toro auf eine ausgefeilte Einführung der Charaktere. Ohne den hohen Unterhaltungswert seiner von exzellenter Optik getragenen Geschichte an eine bloße Verkettung ambitionierter Actionsequenzen zu vergeuden, präsentiert der mexikanische Regieexzentriker seine Vorstellung des mystischen Ermittlers als episodische Verknüpfung bestechend umgesetzter Comickomponenten. Befangen in seiner Zuneigung zur aufreizenden wie brandgefährlichen Liz, entbrennt ein ironisierter Kampf zwischen Hellboy und dem Agenten Myers um die Gunst der mentalen Pyromanin. Nicht zuletzt auf diese Weise verleiht Guillermo Del Toro den Figuren erforderlichen Kontrast, lässt "Hellboy" zwischen atmosphärischen Zerstörungsszenarien kontinuierlich zu menschlichen Konturen zurückschweifen. Eine Erfolgsrezeptur, die bereits Sam Raimis "Spider-Man" und Brian Syngers "X-Men" über den Status typischer Comicadaptionen hinausragen ließ. Zwar verkommen die Bösewichter um den Schwarzmagier Rasputin einmal mehr zu undankbaren Randchargen, doch entschädigen die prunkvolle Ausstattung und manch formale Finesse für futilitäre Ungereimtheiten und das lose Flickwerk des Drehbuches..."
ich freue mich schon richtig auf den Film, bin echt gespannt ob der was taugt
Gruss
Bo
Infos zum DC der als RC1 Ende Oktober erscheint:
Here they are!!
SPOILERS AHEAD!!!
*** Marks the footage included in the DELETED SCENES of the first release DVD.
1) Just an extra 2 shots of the EYELESS Christ at the 1944 prologue.
2) Extra footage in the exploration of the Ice Cave. ***
3) Rasputin is revealed to have lost his eyes. (Watch the 1944 "sucked in" footage of Rasputin to see the PG-13 version of said idea)
4) Broom is told EXACTLY how long he has left and he takes a decision about how to spend his last days.
5) Added footage at the entrance of the MACHEN LIBRARY, We see the BPRD "sealing" the courtyard area befor HB and Abe come out of the Garbage truck.
6)Rasputin Ilsa and Kroenen are seen in the underground area that HB will explore later. Reveal of Rasputin wearing GLASS EYES. SAMMAEL duplication made clearer.
7) Longer scene between HB and Myers outside the hospital. Origin of the nickname "Boy scout"
Extended scene between Liz and Myers at the mental hospital. We see Liz playing w/ some rubber bands on her wrist.
9) Scene in a taxi cab between Liz and Myers ***
10) Added beats at Liz's arrival at BPRD
11) Scene between Myers and Liz Re Rubber bands.
12) Extra scene depicting Hellboy's escape from his cell.
13) Broom reacts to Hellboy's escape.
14) Hellboy extra footage as he spies on Liz and Myers.
15) Extra Line from Broom to Rasputin after the Apocalypse vision.
Also, The apocalypse footage is played with NO DIALOGUE over it.
16) Russian Warehouse scene. Origin of the Portal Stone ***
17) Extra footage on Jeffrey Tambor's lines in the cemetery. 2 instances.
18) Hellboy steps on Rasputin's glass eye. Rasputin is seen with one empty eye socket.
These scenes total about 15 minutes of footage. I may have neglected an event or two, but this is pretty much the guideline.
Marco Beltrami's music is preserved completely except for the reprise after main credits which was not an original piece anyway. Marco composed a couple of new themes for the added footage, namely RUSSIAN WAREHOUSE.
This is my preferred cut, not because its more "audience friendly" but because it tells the story better.
So, there... Hope you like it.
zu finden unter: http://boards.sonypictures.com/hellboy/ ... eadid=1685
*mega freu*
Bo.
Here they are!!
SPOILERS AHEAD!!!
*** Marks the footage included in the DELETED SCENES of the first release DVD.
1) Just an extra 2 shots of the EYELESS Christ at the 1944 prologue.
2) Extra footage in the exploration of the Ice Cave. ***
3) Rasputin is revealed to have lost his eyes. (Watch the 1944 "sucked in" footage of Rasputin to see the PG-13 version of said idea)
4) Broom is told EXACTLY how long he has left and he takes a decision about how to spend his last days.
5) Added footage at the entrance of the MACHEN LIBRARY, We see the BPRD "sealing" the courtyard area befor HB and Abe come out of the Garbage truck.
6)Rasputin Ilsa and Kroenen are seen in the underground area that HB will explore later. Reveal of Rasputin wearing GLASS EYES. SAMMAEL duplication made clearer.
7) Longer scene between HB and Myers outside the hospital. Origin of the nickname "Boy scout"
Extended scene between Liz and Myers at the mental hospital. We see Liz playing w/ some rubber bands on her wrist.
9) Scene in a taxi cab between Liz and Myers ***
10) Added beats at Liz's arrival at BPRD
11) Scene between Myers and Liz Re Rubber bands.
12) Extra scene depicting Hellboy's escape from his cell.
13) Broom reacts to Hellboy's escape.
14) Hellboy extra footage as he spies on Liz and Myers.
15) Extra Line from Broom to Rasputin after the Apocalypse vision.
Also, The apocalypse footage is played with NO DIALOGUE over it.
16) Russian Warehouse scene. Origin of the Portal Stone ***
17) Extra footage on Jeffrey Tambor's lines in the cemetery. 2 instances.
18) Hellboy steps on Rasputin's glass eye. Rasputin is seen with one empty eye socket.
These scenes total about 15 minutes of footage. I may have neglected an event or two, but this is pretty much the guideline.
Marco Beltrami's music is preserved completely except for the reprise after main credits which was not an original piece anyway. Marco composed a couple of new themes for the added footage, namely RUSSIAN WAREHOUSE.
This is my preferred cut, not because its more "audience friendly" but because it tells the story better.
So, there... Hope you like it.
zu finden unter: http://boards.sonypictures.com/hellboy/ ... eadid=1685
*mega freu*
Bo.
-
- Star
Ich habe mir vor längerer Zeit die RC 1 angesehen. Der Film ist schon ganz gut, aber der Knaller ist es in meinen Augen auch nicht. Da habe ich schon Comic-Verfilmungen gesehen, die mir deutlich besser gefallen haben.
Der Sound war aber auch auf DVD extrem gut.
Gruß,
Philipp
Der Sound war aber auch auf DVD extrem gut.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
zur Info:
Sehr kurze seit nachdem Sony's Hellboy in die amerikanischen Kinos kam sagten die Filmemacher, dass eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich wäre. Guillermo del Toro erklärte, dass er und einige andere Stars vom ersten Teil, vertraglich gebunden wären an einer Fortsetzung. Jeffrey Tambor, der den BPRD-Agenten Dr. Tom Manning verkörperte kann die Fortsetzung gar nicht mehr
Gruss
Bo.
Sehr kurze seit nachdem Sony's Hellboy in die amerikanischen Kinos kam sagten die Filmemacher, dass eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich wäre. Guillermo del Toro erklärte, dass er und einige andere Stars vom ersten Teil, vertraglich gebunden wären an einer Fortsetzung. Jeffrey Tambor, der den BPRD-Agenten Dr. Tom Manning verkörperte kann die Fortsetzung gar nicht mehr
Gruss
Bo.
- Mr.Macintosh
- Semi
Hi!
Leider hab ich den Thread jetzt erst entdeckt...
...hm. Tja. Mike667 hat die DVD ja von mir bekommen.
Und ich hab sie mir gestern nochmal angeschaut. Und ich find sie sehr sehr geil. Muss ich sagen...
ich weiss ja nicht ob es daran irgendwas zu bemängeln gibt, aber ich mag sie.
Im Kino konnte ich ihn leider nicht sehen, weil da wo ich in den Ferien war, lief er gar nicht wirklich. Und wenn, dann war er zu schnell wieder aus den Kinos draussen. Dumm das, weil ich wollte ihn unbedingt noch auf deutsch IM KINO sehen. Aber das wurde ja leider vereitelt...
...da braucht sich die Filmindustrie net wundern, wenn man sich ne Kopie in Originalfassung und 5.1 holt... *g*
haha...
Dass es nen zweiten Teil geben soll, das find ich super..!!!
Yeah, da wird weiter gerockt und gerollt.
So ne DC oder Collectors Edition muss ich auch haben. Ich liebe dieses rote Kerlchen!
Grüße!
Flo
Leider hab ich den Thread jetzt erst entdeckt...
...hm. Tja. Mike667 hat die DVD ja von mir bekommen.
Und ich hab sie mir gestern nochmal angeschaut. Und ich find sie sehr sehr geil. Muss ich sagen...
ich weiss ja nicht ob es daran irgendwas zu bemängeln gibt, aber ich mag sie.
Im Kino konnte ich ihn leider nicht sehen, weil da wo ich in den Ferien war, lief er gar nicht wirklich. Und wenn, dann war er zu schnell wieder aus den Kinos draussen. Dumm das, weil ich wollte ihn unbedingt noch auf deutsch IM KINO sehen. Aber das wurde ja leider vereitelt...
...da braucht sich die Filmindustrie net wundern, wenn man sich ne Kopie in Originalfassung und 5.1 holt... *g*
haha...
Dass es nen zweiten Teil geben soll, das find ich super..!!!
Yeah, da wird weiter gerockt und gerollt.
So ne DC oder Collectors Edition muss ich auch haben. Ich liebe dieses rote Kerlchen!
Grüße!
Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Ich weiß es zwar nicht ob es schon genannt wurde aber die Büste bzw. der DC kommt auch zu uns......
Hier der Amazon-Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 06-4445306
Grüsse Malakai
Hier der Amazon-Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 06-4445306
Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60