Wenn es Dir Vergnügen bereitet ist das doch schön. Freut mich dann auch.Othmar hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 14:33 ---lehne mich entspannt zurück und lese vergnügt hier mit...
Neujahrsgrüsse!
Gruß joe
Wenn es Dir Vergnügen bereitet ist das doch schön. Freut mich dann auch.Othmar hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 14:33 ---lehne mich entspannt zurück und lese vergnügt hier mit...
Neujahrsgrüsse!
Erstens muss ich mich gar nicht rechtfertigen (warum auch?) und zweitens spreche ich niemanden das Recht ab, zu fliegen, bis das Meilenkonto die Millionenmarke überschreitet, auf Kreuzfahrt zu gehen oder einen Achtender zu fahren.joe.i.m hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 15:33 Edit: Rechtfertige Dich bitte nicht mit dem Verweis auf die "Sünden" anderer, das macht Dich kleiner als Du bist.
Wir hatten (und haben) schon viele Haustiere besessen. Als wir jeweils einen Kater hatten (beide wurden leider nur jeweils knapp unter 8 Jahre alt), haben wir sie jeweils zu Silvester einfach im Haus in einen ruhigen Raum einquartiert und ihnen somit Stubenarrest verordnet, da sie doch im freien recht schreckhaft waren. Im Haus haben sie das ganz gut überstanden.David 09 hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 17:07 @Weyoun
...noch nie ein Haustier besessen? Ich weiß, was es bedeutet, einen „Angsthund“ aus dem Tierschutz zu haben...
Aber wie auch immer, dir sei deine Meinung gegönnt, viel Spaß beim Feuerwerkeln und allzeit ein frohes „AHHH und OHHHH“
Ich freue mich hingegen über jeden, der meine Beweggründe nicht zu feuerwerkeln nachvollziehen kann, teilt und Rücksicht auf Mensch und Tier nimmt