g.vogt hat geschrieben:Hallo Doc,
tja, so unterschiedlich sind die Wünsche.
Meinereiner, dem Surroundreceiver für an die 1.000 Euro keine anständige Stereowiedergabe zu leisten scheinen und der deswegen noch einen Stereoverstärker dazustellen "muss" ist froh, wenn der DVD-Player nicht höher baut als technisch nötig
Aber klar, wenn da so ein "Bolide" im Schrank hockt und darüber steht so eine Flunder, das mag vielleicht nicht jeder.
Aber wir haben doch die Anleitung zum
LowBudget-Eigenbau-Rack, da sollte doch auch für ein DVD Boliden ein Plätzchen zu finden sein
g.vogt hat geschrieben:Ähem: Sind wir jetzt OT genug, um eins auf den Deckel zu kriegen? Sorry an den Threadstarter.
Das Thema war: Suche DVD-Player ohne Schnick-Schnack eher für 150 als 200 Euro.
O.k., zurück zum Thema - ich hatte in diesem Thread auf den Marantz verwiesen:
Doc hat geschrieben: ....In der Nubert Schnäppchenecke liegt noch für 149 Euro ein Marantz DV-4200, wenn ich mich recht entsinne. ...
Nunja, der Marantz kostet dort mittlerweile nur noch 69 EUR - allerdings gibt es ihn nicht mehr... - ich habe ihn gekauft.
Es scheint eine ganze Reihe Neuzugänge in der Schnäppchenecke zu geben, also wer gerade einen DVDP sucht, schaut dort mal rein.
Wenn der Abstieg vom S75 nicht allzu heftig sein sollte (Horrorstories über Marantz DVDP gibts ja zu genüge...) und ich noch an einen günstigen AVR komme (der Marantz DVDP hat ja leider keinen analogen 5.1 Ausgang), gibt es hier demnächst einen schwarzen Panasonic S75 codefree zu verkaufen.
-Stefan