Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rumpelstiefel hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 04:32
Wintersun ist eine Melodic Death Metal Band, die von dem ehemaligen Sänger von Ensiferum gegrndet wurde. Die Musik ist sehr melodisch, teilweise mit klarem Gesang.
Da ist ein Arbeitskollege jahrelang mit einem Shirt rumgelaufen und ich wollte immer mal reinhören, was ich (keine Ahnung warum) noch immer nicht getan habe. Hier mache ich das jetzt sofort...
edit: Du bist witzig... der Song besteht nur aus klarem Gesang Aber hat mir tatsächlich ganz gut gefallen und ich werde mir da mal das Album zulegen
Zuletzt geändert von NoFate am So 3. Jan 2021, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
edit: Bis auf das manchmal zu hektische Schlagzeugspiel, wodurch eine schöne Atmosphäre gestört wird, ist das ein sehr cooles Album. Ist aber jammern auf hohem Niveau
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
NoFate hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 09:58
edit: Du bist witzig... der Song besteht nur aus klarem Gesang Aber hat mir tatsächlich ganz gut gefallen und ich werde mir da mal das Album zulegen
das ist ja nicht der einzige Song der Band. In diesem Video gibts ein neueres Album in kompletter Länge
Rumpelstiefel hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 20:58 das ist ja nicht der einzige Song der Band. In diesem Video gibts ein neueres Album in kompletter Länge
Hab mir ja das eine Album gekauft und durchgehört und "die andere Stimmfarbe" gehört. Ist ein gutes Album, definitiv!