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Änderung der Bluetooth Kennung bei X-6000RC funktioniert nicht

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
jonofe
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Re: Änderung der Bluetooth Kennung bei X-6000RC funktioniert nicht

Beitrag von jonofe »

Fjordfisch hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 13:15 Wie klingen denn die Lautsprecher? :D
https://www.areadvd.de/tests/xxl-test-n ... tooth-app/
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aaof
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Re: Änderung der Bluetooth Kennung bei X-6000RC funktioniert nicht

Beitrag von aaof »

Was ich immer wieder feststellen muss, sobald man die nuPros mit dem iPad koppelt, wird BT aggressiver. Gerade im Bundle wie Nubert ja auch anbietet, dem Bluesound Node Player mogelt sich BT unter Spotify gern nach vorn. Man pausiert einen Song, will weiter machen, schwups springt er auf BT. Das ist mir schon beim nuAmp aufgefallen.

Am besten man bleibt bei BT oder lässt es ganz raus. Aber dann fehlt die Bedienung über die App. Knifflig.
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jonofe
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Re: Änderung der Bluetooth Kennung bei X-6000RC funktioniert nicht

Beitrag von jonofe »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 11:33 Hallo,

wir prüfen den Fall morgen noch einmal nach, aber normalerweise sollten sich alle nuPro X hier gleich verhalten.
Das Vorgehen ist so komplett korrekt.

Warum nach dem Reset erneut "pairing..."?

Weil jedes Mal, wenn sich der Bluetoothname ändert, die nuPro X in den pairing Modus geht, weil sich die Kennung ändert und damit das vorher gekoppelte Smartphone den "neuen Namen" findet.

Der Reset ändert den Namen vom selbst gewählten auf den Ursprungsnamen.

Wir haben ja via WhatsApp Kontakt, ich melde mich dann, wenn ich weiß, ob wir das gefixt bekommen, oder es sich um einen Defekt handelt.
Ich wollte nach knapp 6 Wochen noch mal nachfragen, ob es hierzu inzwischen neue Erkenntnisse gibt? Handelt es sich um einen Firmware Bug?
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