Der Bass reicht nur bis max. 6 qm?
Gestern hatte ich von nem Arbeitskollegen Besuch weil er sich die nubis anhören wollte.
Erst haben wir so ein bisschen gehört und er hatte schon die ganze Zeit ein grinsen im Gesicht. Dann hab ich ihn gefragt ob er mal ein bisschen tiefbass spüren will. Das hat er bejaht!
Daraufhin hab ich in meinem ca. 30 qm!! großen Raum die 7te DTS Demo DVD eingelegt. Der AW 880 war beim Volume Regler auf ca. 10 Uhr eingestellt und der Freq auch ca. bei 10 Uhr. Der AVR 630 an dem auch die 580iger hängen war beim Bass auf +2 db. Dann den Ausschnitt von Minority Report gestartet und schön aufgedreht.
Mein Arbeitskollege hatte sich nach vorne gebeugt und mit den Ellenbogen auf den Obersschenkeln abgestützt, als der Part mit der EMP Kanone kam.
Der Bass fetzte gewaltig durch den Raum, so dass mein Kollege so dermaßen erschrocken ist dass er gleich aufgesprungen ist!!!
Den Blick hättet ihr sehen sollen! Der hat gemeint er wird grad erschossen!
... das war richtig cool!!!
Also soviel dazu dass der Bass nicht ausreicht... Man muss zwar dazu sagen dass die Nubox 580 auch nen fetten Bass haben und von hinten die 380 auch nicht von schlechten Eltern sind, aber fairerweise muss man auch sagen dass der Sub nur auf 10 Uhr aufgedreht war
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt