Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Half Life 2 endlich erschienen...
-
- Profi
Half Life 2 endlich erschienen...
Na, wer hats schon gekauft? Ich bin es gerade am installieren. Das belegt satte 5GB auf der Platte.
War echt erstaunt über den Preis. 39 im örtlichen MM. Deutsche DVD Version ohne Jugendfreigabe.
Allerdings ist die Ausstattung mager. Ein Zettel mit Installationshinweisen und Tastaturbelegung, die DVD und der Key. Mehr nicht. Aber ich zumindest kann auf den ganzen Schnick Schnack eh verzichten.
DIe Installation hat auch gut ihre Viertelstunde gedauert. Jetzt bin ich ja mal gespannt....
War echt erstaunt über den Preis. 39 im örtlichen MM. Deutsche DVD Version ohne Jugendfreigabe.
Allerdings ist die Ausstattung mager. Ein Zettel mit Installationshinweisen und Tastaturbelegung, die DVD und der Key. Mehr nicht. Aber ich zumindest kann auf den ganzen Schnick Schnack eh verzichten.
DIe Installation hat auch gut ihre Viertelstunde gedauert. Jetzt bin ich ja mal gespannt....
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Ich habe nur mal einen Ausschnitt als Video gesehen. Scheint ein ziemlicher Hammer zu sein. Ich sage nur "STRIIIDERRRR...."
-Stefan
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Das ist doch echt zum Kotzen !!!
Bin grad trotz Grippe und Erkältung zum MM und habe das Game gekauft.
Nun will dieser verdammte "Steam Account" nicht so recht, ich mache schon seit über einer Stunde dran rum.
Nach dem Formular "geheime Frage / Antwort" bekomme ich nach 5 Minuten folgende Fehlermeldung:
.. failed with Error 200 : Winsock Error 10054 : Connection reset by peer
Wenn das Game nicht bis morgen läuft, schmeiß ich es dem Media Markt um die Ohren!!!! Das ist doch eine riesige Sauerei - nur weil manche Idioten wie verrückt kopieren, darf ich mich als ehrlicher Käufer mit diesem Scheiß Kopierschutz rumärgern !!
Sorry für meine Wortwahl, bin grad "etwas" gereizt.
P.S.
Problem tritt bei 3 PCs gleich auf - trotz deaktivierter Firewall etc. - scheint also schlicht ein Überlastungsproblem beim Steam-Server zu sein
Bin grad trotz Grippe und Erkältung zum MM und habe das Game gekauft.
Nun will dieser verdammte "Steam Account" nicht so recht, ich mache schon seit über einer Stunde dran rum.
Nach dem Formular "geheime Frage / Antwort" bekomme ich nach 5 Minuten folgende Fehlermeldung:
.. failed with Error 200 : Winsock Error 10054 : Connection reset by peer
Wenn das Game nicht bis morgen läuft, schmeiß ich es dem Media Markt um die Ohren!!!! Das ist doch eine riesige Sauerei - nur weil manche Idioten wie verrückt kopieren, darf ich mich als ehrlicher Käufer mit diesem Scheiß Kopierschutz rumärgern !!
Sorry für meine Wortwahl, bin grad "etwas" gereizt.
P.S.
Problem tritt bei 3 PCs gleich auf - trotz deaktivierter Firewall etc. - scheint also schlicht ein Überlastungsproblem beim Steam-Server zu sein
- markusmaier
- Semi
- Been thanked: 1 time
Janz ruhig, mit Grippe in der Öffentlichkeit rumzuspringen und noch mehr anzustecken ist sicher auch nicht das "richtigste", was Du tust
Aber lassen wir Deine Gesundheitszustand mal außer acht. Dann solltest Du Deinen Mediamarkt bitten, dafür zu sorgen, dass $HERSTELLER das Spiel um die Ohren gehauen bekommt. Schließlich ist der MM nicht dafür verantwortlich, dass die Ware mangelhaft ist.
So, gute Besserung!
Markus
Janz ruhig, mit Grippe in der Öffentlichkeit rumzuspringen und noch mehr anzustecken ist sicher auch nicht das "richtigste", was Du tust
Aber lassen wir Deine Gesundheitszustand mal außer acht. Dann solltest Du Deinen Mediamarkt bitten, dafür zu sorgen, dass $HERSTELLER das Spiel um die Ohren gehauen bekommt. Schließlich ist der MM nicht dafür verantwortlich, dass die Ware mangelhaft ist.
So, gute Besserung!
Markus
nuBox 2x580, CS-330; 2xRS-300 an Marantz SR6006 + DreamBox 7020HD mit 2TB + BluRay Sony BDP-S490
-
- Profi
Also die ganze Steam Sache hat bei mir auch über ne Stunde gedauert. Am Ende kam dann ne Fehlermeldung, dass Steam überlastet sei und die aktivierung erst später erfolgen kann. Half Life 2 kann ich aber trotzdem schonmal spielen. Und es lohnt sich. Das Spiel ist richtig fesselnd. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und der erste Eindruck ist richtig gut. Atmosphäre stimmt und man hat immer was zu tun und muss auch schonmal ne Denkaufgabe lösen. Aber es gibt auch nervige Gegner...
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Ich hab extra versucht, nicht im Laden zu husten (Außerdem muss! ich morgen sowieso wieder ins Geschäft weil die EDV nicht richtig läuft)markusmaier hat geschrieben:Janz ruhig, mit Grippe in der Öffentlichkeit rumzuspringen und noch mehr anzustecken ist sicher auch nicht das "richtigste", was Du tust
Zum Thema:
hab mich mal ein wenig rumgegoogelt und dabei erfahren, dass es wirklich eine Server Überlastung in Europa ist, die gerade alles lahmlegt - bin mal gespannt, ob es wenigstens morgen früh läuft...
- 'SuperSonic'
- Profi
An Steam muss man sich eben leider schon vorher gewöhnen, man glaubt ja kaum, wie viel Ärger man damit haben kann, wenn man CS spielen möchte.
Aber das wird schon, früher gabs das gleiche Problem übrigends oft mit den Won servern, also nicht aufregen, das wird schon alles.
Gute Besserung und viel Spaß mit HL2, dass ich leider nicht spielen kann, da mein Pc schlicht und einfach zu alt ist
Gibts denn wieder sowas wie "Welcome to sector 7 a, test labour", oder so?
Aber das wird schon, früher gabs das gleiche Problem übrigends oft mit den Won servern, also nicht aufregen, das wird schon alles.
Gute Besserung und viel Spaß mit HL2, dass ich leider nicht spielen kann, da mein Pc schlicht und einfach zu alt ist
Gibts denn wieder sowas wie "Welcome to sector 7 a, test labour", oder so?
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
so - nachdem ich es dann doch noch irgendwie hinbekommen habe :
Nett !!!
Trotzdem geht es mir bei diesem Spiel wie bei Moha Pacific Assault und Halo2:
trotz guter Grafik, anständiger KI und nettem Drumherum verstehe ich diesen extremen Hype nicht so ganz.
Bei HL1 zB. fand ich das Szenario atmosphärischer und besser ; diese post-apokalyptische Stimmung im Nachfolger kommt zwar zweifelsohne gut rüber, jedoch wirkt dadurch das ganze Spiel ein wenig zu "Endzeit-mäßig". Wir sind ja nicht bei Mad Max oder Fallout
Na ja :
morgen / übermorgen kommt ja dann noch Underground 2 - hoffentlich wird das ein Nachfolger ohne Lackschäden
Nett !!!
Trotzdem geht es mir bei diesem Spiel wie bei Moha Pacific Assault und Halo2:
trotz guter Grafik, anständiger KI und nettem Drumherum verstehe ich diesen extremen Hype nicht so ganz.
Bei HL1 zB. fand ich das Szenario atmosphärischer und besser ; diese post-apokalyptische Stimmung im Nachfolger kommt zwar zweifelsohne gut rüber, jedoch wirkt dadurch das ganze Spiel ein wenig zu "Endzeit-mäßig". Wir sind ja nicht bei Mad Max oder Fallout
Na ja :
morgen / übermorgen kommt ja dann noch Underground 2 - hoffentlich wird das ein Nachfolger ohne Lackschäden
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das ist zur Zeit ein echter Gaming-Herbst:
Halo2 (wen es interessiert) Rome - Total War, Hal-Life, MoHaa, GTR, Need for Speed Underground 2, Herr-der-Ringe-Strategie, CS-Source, Call of Guty-Addon, Larry8, StarWars Battlefront
Ein Kumpel von mir hat sich HL2 gekauft und kommt nicht in Steam Da ich aber fast nur auf Lans und Rennspiele alleine zocke, werde ich mir HL2 wohl nur mal beim Kumpel ausleihen.......
Halo2 (wen es interessiert) Rome - Total War, Hal-Life, MoHaa, GTR, Need for Speed Underground 2, Herr-der-Ringe-Strategie, CS-Source, Call of Guty-Addon, Larry8, StarWars Battlefront
Ein Kumpel von mir hat sich HL2 gekauft und kommt nicht in Steam Da ich aber fast nur auf Lans und Rennspiele alleine zocke, werde ich mir HL2 wohl nur mal beim Kumpel ausleihen.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540