Da der Yammi die Einstellungen für jeden Eingang speichert, brauch ich die Szenen nicht. Ich nehm die Harmony Elite FB und gut ist es. Da geht das auch. TV einschalten, Kanal wählen usw. Sogar Fire-TV kann ich damit bedienen.

Da der Yammi die Einstellungen für jeden Eingang speichert, brauch ich die Szenen nicht. Ich nehm die Harmony Elite FB und gut ist es. Da geht das auch. TV einschalten, Kanal wählen usw. Sogar Fire-TV kann ich damit bedienen.
Das Feedback haben sie doch schon seit einem JahrmcBrandy hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 12:48 Ich denk, die wollen sehen, wie die kleinen ankommen. Evtl denken sie nochmal übers Design nach!
Dies hat vor exakt einem Jahr stattgefunden und wir warten jetzt und warten und warten...Venuspower hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 12:51 Wirklich überraschend ist es nicht, dass Yamaha nichts auf der CES ankündigt.
Die haben die CES ja immer nur dazu genutzt, ausgewählten Partnern, etwas hinter verschlossenen
Türen zu zeigen.
Es hat dort gebrannt? Oder meinst du den Brand sinnbildlich (eine Panne)?Venuspower hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 12:51 Und wer weiß, ob sich durch den Brand bei AKM die "großen" Aventage Geräte sich jetzt sowieso erledigt haben
bzw. neu geplant werden müssen, weswegen sich alles noch weiter verzögert. Und der HDMI Bug ist da ja auch noch.
Das ja, aber evtl wollen sie jetzt die Verkaufszahlen abwarten.Venuspower hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 12:51Das Feedback haben sie doch schon seit einem JahrmcBrandy hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 12:48 Ich denk, die wollen sehen, wie die kleinen ankommen. Evtl denken sie nochmal übers Design nach!![]()
hat von 20. bis 23.10. gebranntWeyoun hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 13:06 Es hat dort gebrannt? Oder meinst du den Brand sinnbildlich (eine Panne)?
Ja, und dann kam Corona, der HDMI Bug, der Brand usw..Weyoun hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 13:06 Dies hat vor exakt einem Jahr stattgefunden und wir warten jetzt und warten und warten...
Sag nicht, dass du das nicht mitbekommen hast?Weyoun hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 13:06 Es hat dort gebrannt? Oder meinst du den Brand sinnbildlich (eine Panne)?
Warum sollen die großen Aventage-Modelle keine Daseinsberechtigung haben?
Ehrlich gesagt nein.
Ja, Single Source (weil sie müssen). Gibt halt keinen anderen Produzenten für den Kram.Weyoun hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 14:55 Setzen die wirklich nur auf Single-Source, oder gibt es keine existierende Konkurrenz für die ICs, die AKM herstellt?