Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AV-Receiver mit Main In

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Ge Someone hat geschrieben:
San Jose hat geschrieben:Auf der CEDIA wurde gerade der Marantz SR-8500 angekündigt.
http://www.audioholics.com/cedia/cedia2 ... sr8500.php
Der hat einige nützliche Features
In Zusammenhang mit diesem Thread scheint es mir als hätte der SR-8500 keinen Main-in :-(
Schau doch Selbst mal
...auf dieser Rückwand definitiv nicht. Würde mich nicht wundern, wenn es wie bei Sony wieder gewaltige Unterschiede zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Modell gibt. Bedauerlich - sind wir solche Ausstattung nicht wert :?: :roll:

bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
San Jose
Semi
Semi

Beitrag von San Jose »

Hallo allerseits,
ich hatte die Info bzgl. der Auftrennbarkeit des SR-8500 von meinem Händler, der als ich mit ihm telefonierte, gerade seinen Marantz Sales Rep im Office hatte, also quasi von Marantz direkt. Ich habe gehört, dass der 8500 noch im November hier in den Handel kommen soll, und ich checke das mit den auftrennbaren Endstufen nochmals.

Bis dann,
San Jose
San Jose
Semi
Semi

Beitrag von San Jose »

Also, ich habe da nochmal nachgefasst: Das ganze war leider eine Fehlinformation, der 8500 wird auch in der europäischen Version keine auftrennbaren Vor-/Endstufen haben. Sorry, wenn ich damit bei manchen vielleicht falsche Erwartungen geweckt habe, ich gehöre selbst auch zu den Enttäuschten.

Gruß,
San Jose
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

San Jose hat geschrieben:Also, ich habe da nochmal nachgefasst: Das ganze war leider eine Fehlinformation, der 8500 wird auch in der europäischen Version keine auftrennbaren Vor-/Endstufen haben.
Gruß,
San Jose
...schade, aber damit ist das Thema geklärt...

...ich muss ja auch noch was zu tun haben :wink:

bis denn dann,
der Rudi

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5
Antworten