Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Wehwehchen
@Volker
Schön, dass du es glimpflich überstanden hast
Ein Bekannter hatte es schon vor Monaten, der berichtete auch, dass er das nicht wieder haben muss, der war allerdings auch im Krankenhaus mit ziemlich heftigen Symptomen (und der ist Anfang 30, Leistungssportler)... meine werte Schwiegermutter (86) hat das Virus wiederum mit nur ganz schwacher Erkältungssysmptomatik weggesteckt.
Wenn man ansonsten immer nur meckert, jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für diejenigen, die in der Arena im Impfzentrum arbeiten:
Die Vorfahrt für Taxen und Fahrzeuge mit gehbehinderten Menschen ist gut geregelt, ich konnte direkt vor den Eingang vorfahren, die Mama nebst rolli ausgeladen und sie sofort an einen heraneilenden Helfer übergeben, der sie rührend durch den ganzen Impfprozess begleitet hat! Als sie durch war, ein kurzer Anruf, ich konnte wieder bis zum Ausgang vorfahren, meine Mutter in Empfang nehmen und fertig...
Ich habe selten eine so gute Organisation bei vergleichbaren „Veranstaltungen“ gesehen, alle Beteiligten in der Arena waren super hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Das war mal wieder richtig schön zu erleben, dass es auch ohne Geschreie, ohne schlechte Laune, ohne Anfeindungen sondern mit freundlicher Menschlichkeit geht.
Ein riesiges „CHAPEAU“ und Dankeschön an die in der Arena Tätigen!!!

Ich bin mal gespannt, wie die Organisatoren die Abläufe in der Arena für die letzte Impfgruppe hinkriegen wollen, weil ja dann erheblich mehr „Menschenmasse“ durchgeschleust werden muss und der Andrang, insbesondere mit der Masse an Individualverkehr, irgendwie zu regeln ist...
In diesem Sinne
Bleibt gesund
Schön, dass du es glimpflich überstanden hast
Wenn man ansonsten immer nur meckert, jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für diejenigen, die in der Arena im Impfzentrum arbeiten:
Die Vorfahrt für Taxen und Fahrzeuge mit gehbehinderten Menschen ist gut geregelt, ich konnte direkt vor den Eingang vorfahren, die Mama nebst rolli ausgeladen und sie sofort an einen heraneilenden Helfer übergeben, der sie rührend durch den ganzen Impfprozess begleitet hat! Als sie durch war, ein kurzer Anruf, ich konnte wieder bis zum Ausgang vorfahren, meine Mutter in Empfang nehmen und fertig...
Ich habe selten eine so gute Organisation bei vergleichbaren „Veranstaltungen“ gesehen, alle Beteiligten in der Arena waren super hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Das war mal wieder richtig schön zu erleben, dass es auch ohne Geschreie, ohne schlechte Laune, ohne Anfeindungen sondern mit freundlicher Menschlichkeit geht.
Ein riesiges „CHAPEAU“ und Dankeschön an die in der Arena Tätigen!!!

Ich bin mal gespannt, wie die Organisatoren die Abläufe in der Arena für die letzte Impfgruppe hinkriegen wollen, weil ja dann erheblich mehr „Menschenmasse“ durchgeschleust werden muss und der Andrang, insbesondere mit der Masse an Individualverkehr, irgendwie zu regeln ist...
In diesem Sinne
Bleibt gesund

Zuletzt geändert von David 09 am So 17. Jan 2021, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
RiF nuForum 18.07.2023

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
wenigstens mal ein lichtblick bei deinen leidensgeschichten sonst! von welcher arena sprichst du denn? war ja schon selbst über ein jahr nicht mehr in berlin. mb-arena?
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
@David
das ist ja wirklich mal ne gute Nachricht mit der Organisation im Impfzentrum.
Mit deinem Bekannten bestätigt wieder, dass es nicht nur die Älteren hart treffen kann.
Ich kenne inzwischen so viele Leute, die alle total verschiedene Symptome hatten.
Man müssste alle mit Erkältungssymptomen testen, und nicht nur Vermuten, dass es kein Corona sei.
Doch manche Ärzte handeln so. So ist die unkontrollierte Verbreitung vorprogrammiert...
Wir sind nun im LK Oberhavel auch "eingesperrt"...nur noch 15 m ums Haus rum
das ist ja wirklich mal ne gute Nachricht mit der Organisation im Impfzentrum.
Mit deinem Bekannten bestätigt wieder, dass es nicht nur die Älteren hart treffen kann.
Ich kenne inzwischen so viele Leute, die alle total verschiedene Symptome hatten.
Man müssste alle mit Erkältungssymptomen testen, und nicht nur Vermuten, dass es kein Corona sei.
Doch manche Ärzte handeln so. So ist die unkontrollierte Verbreitung vorprogrammiert...
Wir sind nun im LK Oberhavel auch "eingesperrt"...nur noch 15 m ums Haus rum

nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
...sollte ein Scherz sein... 15 km ab Lankreisgrenze. Innerhalb vom LK ist egal.
D.h., wenn ich morgen früh zur Firma fahre (ist im anderen LK Havelland), muss ich meine
"Unabkömmlichkeitsbestätigung" vom Arbeitgeber mitführen.
D.h., wenn ich morgen früh zur Firma fahre (ist im anderen LK Havelland), muss ich meine
"Unabkömmlichkeitsbestätigung" vom Arbeitgeber mitführen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
Wir haben im Landkreis den 9.höchsten Inzidenzwert in Deutschland, die Leute sind hier auch absolut unvernünftig, die besuchen sich wie die Geisteskranken, als gäbe es kein Morgen mehr.
Masken dabei Fehlanzeige, Abstände Fehlanzeige, Rudelbildung auf Spielplätzen undundund... nee, wir brauchen uns nicht zu wundern...

@volker.p

Masken dabei Fehlanzeige, Abstände Fehlanzeige, Rudelbildung auf Spielplätzen undundund... nee, wir brauchen uns nicht zu wundern...
@volker.p
RiF nuForum 18.07.2023